Beiträge von Peggy21

    Hallo,


    ja ich denk mal das meine Beine noch etwas leiden, aber ich hab vor der Schwangerschaft mal 10 kg innerhalb von einem Jahr abgenommen. Da hatte ich 65 kg gewogen. Dann wurde ich schwanger. Hab ein Gewicht von ü80 gehabt.
    Letztes Jahr Weihnachten war ich immer noch mit 77 kg bedient.
    Jetzt wieg ich wieder 66 kg. Mir sagt man das die Beine schlanker geworden sind. Ich selbst seh das allerdings nicht. Kann ich eigentlich nur herausfinden, wenn ich wieder bei meinem Sanihaus bin, wobei ich das bedingt durch Wohnort Wechsel auch noch umändern muss. Und es mir auch da nicht mehr gefallen hatte.
    Aber das ist eine andere Geschichte :)


    Ich werd mal versuchen irgendwie an die Daten von meinen Beinen heran zu kommen, weil die mir im Sanihaus vor paar Jahren ni raus gegeben haben. Und wenn ich dann neu vermessen lasse, kann ich ganz genau sagen wie es aussieht. :)

    Danke danke. Ja durch die Arbeit hab ich ja täglich "Lauftraining" auch wenn es bei uns etwas entspannter zu geht.
    Meine Kompression trag ich täglich jedoch hab ich meist nur OS Strümpfe und muss diese anleimen. Weil die immer rutschen.
    Jetzt hab ich eine Variante gewählt, die mir teilweise zu sagt. Mal schauen wie ich damit klar komme. Ich hab eine Capri und Knie Strümpfe von Juzo.

    Danke dir Dieter, es war schwierig das geb ich zu. Als wir aber letztes Jahr dieses "Weihnachtswiegen" gemacht haben war ich so deprimiert, das ich mir selbst gesagt hab ich muss was tun. Ich halte mich zwar nicht immer voll und ganz an diese Low Carb Sache, finde ich auch zu übertrieben, aber man achtet einfach etwas mehr auf das was man isst.

    Hallo ihr Lieben,
    nach fast einem Jahr melde mich mal zurück um zu berichten wie es mir nach der Schwangerschaft geht.


    Meine kleine Maus ist nun 1 Jahr alt und ich habe seit letztes Jahr Weihnachten ganze 10 kg abgenommen.
    Wie ich das geschafft habe? Ich habe angefangen Kalorien zu zählen sowie mich LOW CARB zu ernähren. Was ja grad ein Trend ist.
    Ich muss sagen es hat mir persönlich ganz gut geholfen. Und ich habe nun mein altes Gewicht auch wieder.


    Die Schule zur Altenpflegerin hab ich geschafft und bin nun seit Februar offiziel Fachkraft.

    Liebe Alice,


    also ich hab versucht die Kompression lange zu tragen. Irgendwann ging es aber dann wirklich nicht mehr.
    Meine Beine sind dicker geworden. nun bin ich aber wieder voll dabei. Ich trage sie wieder fast täglich. (vielleicht ein Tag mal nicht) War am Anfang schwer auch wieder rein zu kommen aber jetzt geht es. Neue Rezepte habe ich mir geben lassen für MLD und Kompression.
    Anfangs war ich sehr traurig das meine Beine so "extrem" Dick geworden sind. Fühle mich auch heute noch nicht wohl. Aber ab 1.9. geh ich wieder arbeiten und hoffe das damit einiges wieder besser wird.

    Also uns geht es an sich gut. Das Schlafen ist natürlich eine Qual, aber die kleine Maus macht ja was sie will :) Donnerstag geht es wieder zum CTG. Das es nicht so heiß ist, ist wirklich gut, aber auch im Schlaf machen die mir das Leben schwer. Ich würde ja gern die Strümpfe in der Nacht tragen.

    Es ist bald nur noch ein Monat und meine Beine sind zwar etwas Dicker wieder geworden, liegt aber auch daran, dass ich einzelne Tage die Strümpfe auch nicht regelmäßig trage. Das wiederum liegt aber am Bauch :) Dieser macht es mir momentan sehr schwer die Strümpfe anzuziehen. Aber noch geht es.

    Ich trage Oberschenkel Strümpfe. Mit Strumpfhose bin ich noch nie zurecht gekommen. na ja Schwangerschaft kann sicher schön sein. Momentan belastet mich vieles eher :(


    ich hab die Schule
    Arbeit
    Fahrschule und
    Schwangerschaft.


    Momentan ist das nicht grad so einfach. Ich hab zum Beispiel diese Woche fast täglich früh um 8: Uhr ein Termin gehabt und meine Zweite Schicht begann ab 11:30 Uhr bis abends um 20 Uhr

    Das ist ja wirklich mal was ganz neues :)
    Also ich würde diese Shakes von Sportlern trinken und auch bei uns in der Altenpflege gibt es viele hochkalorischen Getränke, die wir hin und wieder geben, wegen Unterernährung. Vielleicht hilft ja das

    Huhu also momentan geht es mir soweit noch ganz gut.
    Ich geh ja weiterhin arbeiten (in der Altenpflege tätig) brauche aber keine schweren mehr heben. Gestern war es aber so das ich ganz schön zu kämpfen hatte. Mir taten die Beine weh als hätte ich ne Wanderung gemacht :(