Beiträge von Sabinche

    Wünsche viel Spass und maximale Erfolge. Wäre auch gern da, habe aber dieses Jahr leider eine Absage. Hoffe, das es nächstes Jahr wieder klappt, vorallem, weil meine Beine dicker und schmerzhafter geworden sind.


    LG sabine

    Hallo, an alle. Also ich war ja erschüttert, wie die Krankheit sich entwickeln kann. Bin froh, das es mir doch eigentlich recht gut geht. Dem Sohn zolle ich auch ganz grossen Respekt. Ich frag mich nur, wer hat ihr in der Klinik den Hintern abgeputzt?


    LG Sabine

    Hallo Anna, wünsch Dir einen schönen Aufenthalt und gute Erfolge. Bin ja nun auch schon wieder 2 Tage zu Hause, die Zeit ist wie immer viel zu schnell vorrüber gegangen :( :( :( . Ich hoffe schon auf`s nächste Jahr :whistling: :whistling: :whistling: .


    LG Sabine

    Hallo Britta, ich fordere immer bei meinem Rententräger einen Kurantrag an, der ist dann meistens nach einer Woche da, nachdem ich ihn ausgefüllt habe, gehe ich damit zum Hausarzt und lasse den Rest ausfüllen. Dann ab zum Rententräger und nach spätestens 4 Wochen habe ich dann die Zusage( war jedenfalls die letzten 3 Jahre so).Dieses Jahr hatte ich allerdings das Problem, das sie mich nicht in meine Wunschklinik schicken wollten, habe dann einen Kurortänderungsantrag geschickt, nach einer Woche kam die Zusage. Nun bin ich schon 2 Wochen hier und muß bald wieder nach Hause X( X( X( X( X( !!!


    LG Sabine

    Hallo Bonny, na jetzt bin ich aber baff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum sagt mir das denn keiner( schluchz, ganz sehr tränen verdrück!!!). Hätte ja auch `ne Menge geld sparen können, wenn man Hartz IV hat, muß man ja wirklich " fast" jeden Euro umdrehen.


    LG Sabine

    Ich habe gute Erfahrungen mit weiten Schlabberhosen gemacht. War bei KIK und habe mir Jogginghosen für Herren ausgesucht, aber dünne mit Netzeinsatz ( habe Größe 42 und habe aber Größe 60 gekauft- ca. 10,00 Euro), da ist in der Taille ein Bindeband, das man sich schnüren kann, wie man es braucht. Turnschuhe sind bei mir nur 1 Größe größer, kannst du Dir in der Reha kaufen, am besten gehst Du mit bandagierten Beinen in ein Schuhgeschäft, vorzugsweise Reno( sind nicht so teuer!!!), und probierst sie dort an.


    LG Sabine

    Hallo Ramona! Vor allen anderen Dingen, die Du brauchst, stehen " weite" Hosen und größere Schuhe, damit Deine Beine mit Bandagen reinpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten ganz normal Koffer packen. Badesachen( weil Bewegungsbad) Sportschuhe( weil Entstauungsgymnastik- da darf man ja nur mit Turnschuhen in die Turnhalle), warme Jacke( weil manchmal "Schei......wetter), Bademantel, Badelatschen. Handtücher brauch man nicht mitzubringen, sind vorhanden.Fön, äh.... jeztz fällt mir ja gar nichts mehr ein :wacko: . na die anderen können Dir ja auch helfen!!!!!


    LG Sabine

    Hallo Ramona! Ich fahre auch mit dem Zug nach BB, bin 9 Std. unterwegs. Das 1. mal habe ich mich mit dem Auto fahren lassen, hat aber auch ca. 5- 6 Std. gedauert. Aber ich finde, mit dem Zug kann man es sich doch bequemer :whistling: machen, als im Auto. Gepäck wird ja schon vorher abgeholt.


    LG Sabine

    Hallo biene, vielen, vielen Dank!!! Nachdem sich meine Beine seit der letzten Reha verschlechtert haben, hoffe ich auf gute Erfolge! Aber ich denke, die kriegen das schon hin. ^^


    LG Sabine

    Hallo, auch von mir Glückwunsch!!! Ich darf nun doch nach BB fahren, die Kasse hat meinem Wunsch nach einer Kurortänderung entsprochen. Bei mir geht es am 15. 06. nach BB. JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o


    LG Sabine

    Hallo Poppy, Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe heute auch meine Reha-Zusage bekommen. Da ich aber schon 2 mal dort war, möchte ich auf jeden fall wieder dort hin. Wer kann mir sagen, wie ich einen Antrag auf Kurortänderung formulieren muß?
    LG Sabine