Beiträge von sandrak

    Moin! nene, solle Umstände mache ich mir nicht das ich nen wäschetrockner mit schlör :D !
    Eigentlich sollte es selbstverständlich sein das dort ausreichend Waschgelegenheit ist, sonst änder ich das da nun :D , weil das geht mal garnicht!
    So, ich bin fleissig am packen und hoffe die 3 wochen gehen fix rum

    Dann haben wir ja in etwa das gleiche an Gewicht verhältnismässig, ich bin grösser ( 1,77) und habe 143 kg!
    Mhh, ich werd erstmal anreisen. Den Termin verschieben kann und will ich nicht, da ich spätestens Mitte März wieder im Lande sein muss, somit wenn 5 Wochen, dann jetzt ab Dienstag oder garnicht. Ich kann ja ggf auch 4 Wochen bleiben und schwimmen fahre ich eh definitiv auch wohl alleine! Denn ich bin ne absolute Wasserratte und ehemalige Leistungsschwimmerin :D ! Auch hier zuhause bin ich mindestens 1 x die Woche im Becken!


    Gut das du das mit der Waschmaschiene ansprichst! Dann nehme ich mir Rei in der Tube oder wie das heisst mit und wasch halt im ZImmer, wie man es auch im Urlaub macht! Und sicherheitshalber fahr ich dann doch nochmal los um mir noch ne Sporthose und 2-3 Billigshirts von KIK zu kaufen!


    Eine Frage hab ich noch: Es gibt glaub ich nen Internetterminal ne? Weil meinen Lappi lass ich meinem Schatz zuhause, habe zwar mein Iphone, aber wenn ich mal gescheit was machen will brauche ich da schon einen grösseren Bildschirm :(

    Wow, das ist super! Ich bin allerdings nur 3 Wochen dort, ich würde auch gerne die 5 Wochen mit dem Adipositasprogramm durchlaufen, aber ich habe nur 3 Wochen bewilligt bekommen! Obwohl ich schon einen stattlichen BMI von 46,2 habe! Na ja, vielleicht gibt es ja noch die Chance dazu!
    Darf ich fragen was dein Ausgangsgewicht war?
    Ich kenn den Titisee! War schonmal 2 Wochen als Kimd im Urlaub da, und die Klinik habe ich mir im November bereits angeschaut weil ich zufälligerweise mit meinem Schatz beruflich mit konnte, der hatte in Freiburg zu tun!
    Ich meinte eher ob es in oder von der Klinik was gibt wie geméinsame Abende oder so! Sonst stell ich mir mein Dasein dort extrem langweillig vor

    Super, Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich ja ganz gut an! Darf ich fragen wieviel du in den 3 Wochen abgenommen hast?
    Wie sieht es eigentlich aus am WE? Gibt es da Möglichkeiten was zu unternehmen oder eher nicht?

    Hallo!
    Das ist ja schön das sich jemand meldet! Dann geht es dir genau wie mir! Gemeinsam schaffen wir das schon! Ich bin in 6 Tagen da, überlege nun schon krampfhaft was ich alles mitnehnen muss! Ist ja nicht so einfach wenn man hört das man den ganzen Tag Bandagen trägt! Oh je

    Hallo Sivia!
    Wow, 6 Kilo sind doch super! Almased kommt bei mir leider direkt wieder raus,, egal wie ich es versuche :oops:
    Ich freu mich immer noch nicht! Ist so weit weg, gerade bei dem Wetter zur Zeit brauch ich Tage bis ich heil angekommen bin :shock: ! Aber da muss ich durch

    Hallo Ute!


    Ich bin auch echt mal gespannt! Komme am 05.02.! Das hat sich nun endgültig raus gestellt. Natürlich ist das Datum für mich persönlich ganz schrecklich, weil über Karneval, aber da muss und ich werd ich nun durch! Ich hoffe auf nette Leute mit denen ich Partymaus auch ein bisschen Spass haben kann nach den ganzen Behandlungen.


    Almased habe ich nun probiert und da es trotz mehrmaliger Versuche in unterschiedlicher Zubereitung wieder raus kam, aufgegeben! Ausserdem halte ich es für mich nicht soooo geeignet weil ich viel Sport mache und mir dann wohl einfach die Energie fehlt


    So richtig freu ich mich also leider nicht aber vielleicht werd ich ja positiv überrascht :D


    lg

    Hallo Ute!
    Dann werden wir uns da ja auch anscheinend über den Weg laufen! Ich komm am 31.1 oder 07.02! Und das Almased habe ichh auch gerade zuhause und wollte es vorher nochmal antesten :-)! Ich bin allerdings noch voll der Neuling und weiss noch níchtmal warum ich überhaupt gerade in die Földiklinik geschickt werde, aber das wird schon nen Grund haben! Eigentlich bin ich einfach nur zu moppelig :shock: