Beiträge von Nej72

    Lilli777


    Bei meiner Tochter fing es mit 13 an und jetzt ist sie 15. Ich habe mich gewundert warum sie so auseinander gegangen ist. Erst in der Reha habe ich es erfahren das es vererbbar ist. Bei mir war das gleiche habe die Klassenfotos von mir verglichen, in der 5. Klasse war ich noch schmal und in der 6. bin ich auseinander gegangen wie ein Hefekuchen. Keiner hat damals gesagt das es diese Krankheit ist.
    LG Nejla

    Wenn man von Lip- Lymphödem betroffen ist, und weiß wie die Beine bei diesen Krankheiten aussehen, möchte man vielen darauf hinweisen einmal sich richtig untersuchen zu lassen.


    Im Bekanntenkreis gibt es auch welche, die habe ich darauf aufmerksam gemacht, nur haben mich nicht für voll genommen. Selbst bei meiner eigenen Tochter habe ich den Verdacht und werde sie untersuchen lassen.


    Das Lymphöedem wäre vererbbar von mütterlicher Seite.


    LG Nejla.

    Hallo,
    ich begrüße euch alle, bin neu hier im Forum.


    Bei mir wurde Lactoseintolleranz erst 2008 festgestellt, dabei hatte ich die Probleme seit 1995 nach der Geburt meiner Tochter. Bei dem Testergebnis von Lactoseintolleranz ergab sich das ich am Tag ungefähr 6% Lactose zu mir nehmen kann. Habe auch mit der Zeit erfahren das es sehr viele Menschen betroffen sind. Es gibt viele, deren Körper darauf sofort reagieren.


    Woran liegt es das der Eine mehr und der Andere weniger reagiert?


    Zum Thema Koloskopie (Darmspiegelung): Ich kann die nicht machen lassen, weil ich diese Darmreinigendemittel nicht vertrage besser gesagt mein Magen, wie diese Kochsalzlösung mit oder ohne Geschmack, Moviprep und etc.


    Gibt es noch andere Möglichkeiten den Darm zu reinigen ohne das mein Magen verrückt spielt?