Beiträge von tianichte

    Hey,


    ich habe das immer, wenn ich in falscher Reihenfolge gegessen habe. Also wenn ich zum Beispiel erst Fleisch und dann Obst gegessen habe. Folgende Reihenfolge hat mir geholfen:


    Obst
    Gemüse
    Brot ect.
    Milchprodukte
    Fleischprodukte


    Also nach dem Fleisch auf keinen Fall mehr Obst essen und Obst nur auf leeren Magen. Das hat bei mir geholfen, ich hoffe es hilft dir :)

    Ja, da ist was dran. Genaue Beweise gibt es nicht, oft habe ich gehört, dass die entsprechenden Studien unter den Tisch gekehrt wurden.... ob das stimmt, man weiß es nicht. Ich halte es aber für wahrscheinlich, aufgrund dessen was in einer Microwelle passiert, dass kann gar nicht gesund sein.

    Also, es ist eigendlich ganz einfach. Umso mehr du dich am Tag bewegst und umso gesünder du dich am Tag ernährst, umso mehr nimmst du währedn des Schlafens ab. Immer mit leerem magen ins Bett gehen. Dann klappts.

    Rohkost, Vegane-Rohkost ist die natürliche Art und Weise des Menschen sich zu ernähren. Daher hat es auch auf jeden Erkrankung positive Auswirkungen. Ich schaffe es leider nicht immer, sollte ich aber... Denn es ist für mich die einzig gesunde Ernährung. Jeder muss sich aber selber, gerade in diesem BErich, selber informieren und selbst entscheiden, was Richtig ist. Beim Thema Ernährung ist sich die WIssenschaft leider sehr uneinig...

    Es könnte auch an der Kombination der Nahrungsmittel liegen. Versuch doch mal 3 Tage folgendes:


    - Obst nur auf leeren Magen
    - Monokost einhalten


    Also immer nur 1 Sache essen, kein Brot mit Käse oder auch keine Kartoffeln mit Fleisch. Alles nur einzeln essen und immer mindestens 1 Stunde warten. Dadurch vermischen sich nicht so viele unterschiedliche Verdauungssäfte in deinem Magen.


    Alternativ könnte es auch an zu viel Säuren und zuwenig basischen Lebensmitteln liegen. Versuch mehr basische Lebensmittel zu essen, da die meisten zu viel saure Lebensmittel essen.


    Viel Erfolg

    Wenn man natürlich so viele Methoden ausprobiert, dann heißt das für mich, dass man Keine richtig durchgezogen hat. Denn meistens sind sogenannte Diäten, keine Diäten, sonder Ernährungumstellungen. Aber das Gute an solch einer Methode ist natürlich, man kann selber herausfinden, was wie im eigenen Körper wirkt. Interessante Idee...