Beiträge von Molly039

    Eine lymphologische Reha erscheint sinnvoll. Stöbern Sie doch mal auf unserer Homepage zu den Therapiekonzepten

    hallo :) ja,ich habe mich schon von der Földi-klinik überzeugt.wenn die klinik mit der rentenversicherung zusammen arbeitet müsste es klappen.vielen dank für die schnelle antwort :)


    hallo helga!ich leide auch an den wunden,die im moment zum glück zu sind.hatte wegen meiner rückenschmerzen auch ibu 800 bekommen.seit meine beine einfach wegsackten,musste ich geröngt werden.es kam heraus ,das ich ostechontrose habe.wirbel reiben aneineander...jetzt muss ich morgen 50 mg tilidin und abends 50 mg tilidin nehmen...so einiger maaßen geht es jetzt.leide seit der kindheit an der unterfunktion der schilddrüse.aber erst mit 30 haben sie das erst festgestellt...klasse...nun wiege ich ca. 175 kg....manchmal auch 169kg...kann auch nicht mehr...war schon zur reha..aber das war eher für den jobcenter als für mich...meine portionen beim essen waren ok....mache trotz der schmerzen einige übungen im bett und auf dem stuhl-habe angst,das ich bald gar nichts mehr machen kann.kopf hoch...liebe grüße von kirsten :)

    hallo zusammen!ich bin sehr stark übergewichtig.habe sehr viel wasser im körper und das tut sehr weh.es kommen hinzu eine unterfunktion der schilddrüse ,chronische bronchitis,verschleißungen der schulter und dem nacken.leide an depressionen und vielen mehr.alleine schaffe ich es einfach nicht abzunehmen.hatte auch nichts gegessen und trotzdem zugenommen.war auch lange zeit im fitnessstudio,nahm aber immer noch nicht ab.habe angst zu ärzten zu gehen,die nur sagen,das man weniger essen soll und mehr sport machen.das ist ja soweit ok.aber was ist mit meiner neu entdeckten ostechontrose?immer dicker werdenden arme...ich halte das nicht mehr aus.nächste woche wollen wir(meine betreuerin) einen antrag stellen.der arzt stimmt auch zu.....finde die földi-klinik sehr intressant.meine angst ist nur,das nach ein paar wochen alles wieder von vorne anfängt.mein arzt sagte,das ich mehr als 6 wochen brauche...alleine auch wegen der psyche...es wäre super, wenn dies auch ein arzt lesen könnte. vielen dank!