Posts by humchr

    Jaaaaa, aber Januar is nicht schlecht dann musst schon nicht so viel schwitzen unter den Bandagen....
    Ich war auch im Winter und echt froh drüber...

    Hallo Wysteria,
    es gibt keine Garantie und das ist auch gut so.
    Stell dir vor du wüsstest alles vorher wie furchtbar. Wenn ich früher gewusst hätte dass ich mal Krebs kriege ich wäre durchgedreht...So kam es plötzlich und war erstaunlich gut händelbar. Und trotz halben Busen, Lymphödemen an den Armen und Beinen und noch so manch anderem Wehwehchen kann ich dir sagen es geht mir gut und das Leben ist wunderbar. Klar muss man sich an den "neuen" Körper erst mal gewöhnen aber heute bin ich auf dem Standpunkt wems nicht gefällt was er sieht kann gerne Weg schauen ;)
    Vielkeicht solltest du an deinem Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein arbeiten wenn du mit deinen Beinen so unglücklich bist?!? Ich bin der Meinung du bist gut so wie du bist :thumbsup:
    Ganz liebe Grüße
    humchr

    Hallo Wysteria,


    wenn du ein Kind willst dann los. Ist doch egal was andere denken. Und wenn die Beine bissle dicker werden na und? Du hast dann ein zauberhaftes kleines Wesen das dich anstrahlt das macht das dann doch 10x wett oder nicht?!?!!!
    Außerdem hast du das schon richtig erkannt. Du hast die Diagnose und kannst während der Schwangerschaft Strümpfe tragen also was soll passieren? Warte nicht zu lange und denk nicht so viel nach. Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht. :thumbsup:
    ganz liebe Grüße