Beiträge von Sammena

    So ich bin mit neuer Nachricht da.
    Januar 2017 Orthopäde Knie ist so Kaputt das ich ein neues brauche,also Klinik zum Kennen Lernen, dort ja OP 20.4.17 da nach Ambulante Reha.
    Zucker ist sehr Reduziert Fett auch, habe bis heute ca. 2 kg runter.
    Ich hoffe wenn ich wieder gut gehen kann dann geht nocht etwas mehr runter.

    War heute zur Bronchiokopie und die sahen da bei große Lymphknoten auf beiden seiten und haben Proben genommen.
    Die sagten das ich auf Sarkoidose haben könnte und da wären die Lymphknoten groß.
    Die Lymphen bei der Narbe sind im Unterleib, die Narb ist 27 Jahre alt und machte nur ab und an Schmerzen.
    Ich hatte da 3 OP die 3 wurde gemacht weil ohne Kaiserschnitt nicht Entbinden konnte den ein Jahr da vor hatte ich eine Bauchspiegellung da sahen die Eiter und Verwachsungen.
    Was bei der OP die dann sahen, 2,5 Kilo Verkapselt Eiter, ein Loch in der Gebärmutter, das habe ich ca. 9 Jahre mit mir rum geschleppt.
    So was die Ernährung an geht kann man nur den Zucker reduzieren, Bewegungs mähsig geht nicht viel Knie ist Kaputt, kann nur noch Fahrrad fahren.
    Wünsche allen die dies Lesen Schöne Weihnachten u. ein neues gutes Jahr.

    Ich weiß seid gut 2 Jahren das ich Misch Ödem habe.
    war am 12.12.16 beim Lungenfacharzt weil nach einen Unfall mit Rippenbroch am 9.11.16 gesagt wurde ich hätte Rund herde in der Linken Lunge.
    Also man glaubte mir am Montag nicht das ich ein Misch-Ödem habe, man sagte ich müsse Abnehmen weil ich einen BMI von 41 habe.
    Aber wie?, ich esse schon nur noch 1500 kcal.
    Nun ich muss morgen zu einer neuen Untersuchung zu Bronchioskopie.

    Seid gestern weiß ich das ich Zucker habe, so erklärt es sich warum ich 3 Wochen Platt war.
    Medi muss ich noch nicht nehmen weil es an der grenze ist und ich es erst mal Überwachen soll und ab einer Woche soll ich wieer kommen.

    Ernährungs Beratung war vor 9 Jahren und da sollte ich Fettarm und Zuckerarm leben.
    3 Kilo in 6 Monaten, immer Unterzuckert immer Extra essen auf Arbeit und es half nicht.
    Metvormin 1/2 pro Malzeit.
    Irgend wann war ich in Kur etwas besser ging es mir da wenn auch gleich das essen für mich nicht so toll war.
    Man konnte nur das Frühstück gut essen also ass ich mich da Satt, Mittag bis auf den Nachtisch war mehr schein als sein, roch gut sah gut aus nur eben kein geschmack, Abends das war zusammen suchen ging aber den wer glaubt das ich Brot essen tat nein, Wurst Käse Tomaten oft Suppe, Tomaten Salat.
    Dann war ich nach 3 Wochen wieder zu Hause 3 Kilo weniger sätzte Metvormin ab und man fand garnichts mehr von der Diabetes 2, ich habe vor allen 98 kg gehabt, 1 Jahr da vor, als ich es nicht mehr hatte war ich bei 92 Kilo.
    Ich hatte da noch Raumpflege auf 4 Arbeits stellen gemacht bis letztes Jahr dann war die Krankheit Lymph und Lipödem Erkannt und gleich darauf Knie Kaputt.
    Seid diesen Jahr April weiß ich ich brauche ein neues Knie aber ob ich dann in meinen Beruf Raumpflegerin zurück kann?
    In dem Beruf ist Schleppen von 10-20 Kilo Tagesform von Oben Säcke mit Papier Sauger rauf und runter, Wasser 20l Füllen und Endleeren. Kartongs rauf und runter von Regalen, und das 3,5 Stunden 5 mal die Woche.

    Seid 3 Monaten, keine Süßigkeiten, keine Fertigsachen aus Tüten, ich koche alles selber seid Jahrzenten den ich hatte Hauswirtschaft gehabt weil ich das als Beruf machen wollte.
    Fettarm lebe ich schon sehr lange.
    Als ich vor 3 Monaten anfing mit Zuckerarm da ging es mir schon nicht gut, ich wog 107 kg zu der zeit, 3 Kilo waren schnell runter aber das wahrs dann.
    Lebe mit 1500 kcal, 1200 kcal sind für Menschen die im Bett liegen und nichts mehr machen.

    Blutdruck war nicht in OK musste Medikament von einer ganze auf halbe runter.
    Nehme Candesartan 1/2 halbe 1 mal, Bisoprolol auch nee halbe, und Abends nehm ich Setralin eine ganze wegen der Stimmungs Schwangung.
    Ich habe als es vor 9 Jahren mal da war das durch eine Seelische Erschütterung bekommen, war ein Jahr lang und ich vertrug das Metvormin nicht.

    Montag ging nichts mehr lag den Vormittag im Bett den mein Kreislauf lies nichts zu.
    Also Termin und Dienstag zum Arzt und da erfuhr ich das die meinen Labor werte mir erst sagten als es mir so schlecht ging, den es ist Monate her da mit und ich war schon 3 mal dort.
    Mein Blutzucker ist zu hoch zu der zeit gewesen, gut das ich zu selben zeit mit Süßigkeiten auf hörte und auch Fertig sachen.
    Habe seid 3 Wochen mit Kreislauf zu tun.
    Wer hat noch Diabetes 2?

    War am 23.5.16 zum Arzt und es ist in momen durch meine Allergie, mein Körper ist mehr als sonst Überfordert, da ist meine Depression, Stress in der Familie habe 2 Erwachsene Geistig Behinderte Kinder, dann kommt da noch ein Kaputtes Knie da zu Lendenwirbel auch und alles zusammen ist ein Müllstein den ich Schleppe. Aber danke für die Antwort

    Habe nicht zum ersten mal Lympfknoten Schwellungen hinter den Ohren und Unterkiefer und das so das ich Ohren Schmerzen bekomme und da zu Migräne.
    Die letzte Atake wurde aus gelöst durch Herpes im Zahnfleisch des Unterkiefers.
    Seid es weg ist sind in den Beinen wieder die Lymphen am Drücken und in den Händen schwill auch immer alles an.
    Gut mein Körper ist im Moment im Stress habe ii Moment mit den Pollen zu Kämpfen, habe eine Kreuzallergie.
    Weiß das es wohl auch damit zusammen liegen kann.
    Muss mal schaun ob es auch in einer Pollenfreien Zeit auftritt.

    Was sagt der Arzt dazu ? (evtl. Übersäuerung ?)
    Wie haben Sie ihre Ernährung nach der Beratung umgestellt ?

    Ob ich Gicht hatte?, ja vor 3 Monaten wegen der Barkazyte wegen der ich Behandelt wurde, darauf versuche ich GAT zu Leben was mir nicht ganz gelingt weil nicht alle Schmeckt, und nicht alles was so gut ist ist auch für mich gut. Ich Vertrage reines Soya ob das Milch oder Jogurt nicht, nicht jeder Apfel oder Nüsse, rohe Möhren auch nicht.
    Gicht verdacht hatte ich in meinen Leben sonst noch nie.
    Diabetes 2 schon. Die bin ich aber los gewurden und bin froh das ich kein Medformin brauche habe es nicht Vertragen, war da mit immer Unterzuckert. Die Beratung der Ernährungberatung verlangte 5 Malzeiten ob wohl alle Welt weiß das 3 besser sind, mit 5 kommt der Insulinspiegel ins schleudern bei mir.
    P.S Fettarm esse ich schon immer.

    Ernährungs Berater der Kranken Kasse, mir hat es nicht wirklich geholfen, ich bin Essgestört seid Kinder Tage aber seid gut 9 Jahren nicht, aber seid ich in diesen Jahr mit Mischödem zu tun habe und mit Arthrose im rechten Bein sehr Schmerzhaft kommt es vor das ich eine Trink Verweigerung bekomme, und mein Appetit weg ist ob wohl Hunger aber nicht Essen können egal was, auch nicht mal meine LieblingNahrung.
    Nehm nicht wirklich ab.

    15.7.15 War ich beim Orthopäden, er gab mir recht das es besser wäre in die Reha zu gehen. Arztbericht bekomme ich, was er aber sagte das alle Lymphdrainage machen, so fing ich an zu suchen und ja gibt es schon. Was mich Abschreck ist das Entweder zu weit und in einer Umgebung wo nichts los ist.
    Vor 8 Jahren hatte ich so was war nichts für mich, Bad Bocklet da war ich wegen Diabetes 2 die aus gelöst wurde von einer Ärztin die für meine Tochter da war ich bekam da Orthopädie u. Psychosomatik da war es noch nicht so mit meinen Beinen.
    Die Diabetes 2 ist wech.
    Wo könnt ich den blos hin?

    Gestern war ich zur MRT da sagte mir der Arzt was ich seid Jahrzehnte Tag für Tag bemerge ist sehr Kaputt Nerven tretten aus die eingeklemmt werden.
    Nun was wird kommen?
    Will mich zur Reha Anmelden mit den Beiden Problemen aber wo ist dann diese Reha möglich?

    Bin in Bremen bei Dr. Holzhausen in der Sonnenbergerstraße .
    Orthopädie da zu gibt es das?
    März ist mir mein Rechtes Knie Kaput gegangen es war der Meniskus der ist halb nur noch da.
    Strümpfe und Caprihose habe ich.
    Als ich da hin war war das Knie schon Kaput und 2 Wochen später am 15.4.15 hatte ich OP
    seid dem habe ich nicht mehr mich richtig beim gehen bewegen können, die Beine sind one richtige Kraft.
    Brechen in Angstschweiß aus wenn ich Unterwegs bin wenn ich dann auch noch Lähmungs Erscheinung bekomme so das ich Falen könnte.
    Wenn ich da von zurück bin bin ich Klatsch Nass bis in die Schuhe.
    So kenne ich mich nicht.
    Ich bin immer gern gegangen sogar schnelles Gehen Langes Gehen nun will das alles nicht mehr.
    Da bei wollt ich immer mal nach Kanada um da eine Crosingtour zu machen nun werde ich nie mals das machen können.

    Mir geht es da mit nicht wirklich gut.
    Beschwerden:
    Kann nur noch 1,5 Stunden auf den Beinen mich gut bewegen dann lässt die kraft nach und ich schleppe mich Quällen Vorran.
    Bekomme da bei Lähmungserscheinungen so das ich mit einen mal für einen Bruchteil nicht Spüre dann keine Kraft mehr.
    Fahrrad: Ich bekomme das Bein das Dicker als Links ist nur mit Anlauf den ich 2 mal machen muss hoch.
    Lendenwirbel war schon immer seid ich 14 Jahre Alt war nicht in ordnung, nun weiß ich nicht weiter ist durch das Gewicht das mehr in den Beinen ist und ich beim gehen das eine beim Humpeln mit schleppe noch mehr Probleme macht und der Rechte Fuß das Gewich dieses Bein nicht Tragen kann.
    Schlimmes Bein Rechts: Schlafe nur noch 4 Stunden wenn über haupt, bin rechts schläfer und das geht nicht, links nur wenn ich nicht Huste, rechts bekomme ich in den Muskeln schmerzen im Becken Hüfte und Knie das Bein ist wie ein Fremdkörper wenn es Schmerzt.
    Ich habe noch nicht so Dicke Beine aber durch Lebe die Hölle.
    Ich Überlege in die Reha zu gehn, was muss ich alles da für vom Arzt haben um die zu bekommen.
    Bis her bekam ich nur Phyhosomatische Kuren.