Beiträge von Baluba

    Die DRV hat mich nach meinen Widerspruch Rehaablehnung,
    zu einen Gutachter geschickt.Hat sich nicht geäussert ob ich Chancen auf eine Reha habe.
    Habe Sek.Beinlymphödem Stadium ll
    Hat jemand Erfahrung mit sowas gemacht ?
    War heute dort und gesagt das ich eine Intensivtherapie benötige.
    Mich nerven diese langwierigen Abläufe bis zur Genehmigung.
    Bin gespannt wie lange es braucht bis zum Bescheid.

    Hallöchen !
    .Meine Reha wurde von der Rentenversicherung abgelehnt.Gründe weil nicht schlimm genug und letzte Reha erst im letzten Jahr war.
    Meine Physiotherapeutin schüttelt nur den Kopf wegen meines harten Beines.Kann schlecht die Griffe dabei anwenden.
    Habe Widerspruch heute abgeschickt mit der Begründung das die Krankheit sich verschlimmert hat.Hoffe das sie das anerkennen.
    Mein rechtes Bein ist ca 10cm dicker als linkes .Welches Stadium muss man denn erreichen das es schlimm genug ist ?