Beiträge von Nicusa59

    Schöne Schuhe in extra große weiten kannst du bei hotter.com finden viel Glück
    Nicusa59

    So ich bin nun gerade aus ochtrop wieder zuhause.ich bin begeistert die waren dort alle so nett. Das Pflegepersonal die Therapeuten und selbstverständlich das Team um Dr. luley ( ich weiß nicht wie er geschrieben wird) aber ich begeistert. Ich habe dort eine tolle Gruppe von Leidensgenossen oder besser gesagt gute Freundinnen gefunden mit denen man sehr viel Spaß hatte u seine Krankheit zu akzeptieren lernt. ich gehe nun viele selbstbewusster mit der Krankheit- festgestellt wurde ein Lipödem um. Die bestrumpfung passt wie eine 2 haut.
    ---- ICH BIN Voll UND GANZ ZUFRIEDEN - 2 cm Umfang pro Bein u 3 KG abgenommen.
    Ich kann nur sagen ein voller Erfolg immer wieder gerne.



    LG nicusa59

    Guten Morgen,
    Ich bin neu hier im Forum. Da ich am Montag ins Pius Hospital fahre, wäre es ganz toll wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet.
    Ich leide an Lipödem in den Beinen ( die Füße sind nicht betroffen) ich habe schon sein einigen Jahren flachgestrickte Kniestrümpfe die fast nie getragen habe da sie haben und ich fast immer taubheitsgefühle hatte.
    Jetzt habe ich Angst wenn ich nach dem aufhalt wieder so welche anziehen muss. Danke im Voraus für eue infos
    Liebe Grüße
    Nicusa59
    Zu eurer Info ich habe 2011 einen Schlaganfall gehabt aber ohne irgendwelche Beeinträchtigung überstanden