Beiträge von Petra

    Hallo Lala,


    ich trage seit einige Jahren flachgestrickte Strümpfe mit angenähter Zehenkappe von medi. Ich bin sehr zufrieden damit! Mir wurde die Kombination mal in einem Seminar von medi empfohlen, seitdem bestelle ich meine Strümpfe nur noch mit angenähter Zehenkappe.


    Trotzdem hat letztes Mal medi bei meinem Sanitätshaus die Bestellung reklamiert, sie würden sowas gar nicht herstellen. Das ließ sich dann aber schnell klären, und ich bekam meine Versorgung wie gewünscht.


    ich trage Doppelversorgung, d.h. über den Strümpfen mit angenähter Zehenkappe noch eine Strumpfhose mit offener Fußspitze. Eine geschlossene Fußspitze über der Zehenkappe stelle ich mir sehr unangenehm vor und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was bringen sollte...


    Liebe Grüße


    Petra