Beiträge von Matzi

    Okay. Das überleg mich mir nochmal. Vielleicht hast Du ja recht. Aber hättest Du denn vielleicht einen Tipp, wenn es dann ins Klageverfahren gehen sollte. Gibt es in meiner Umgebung Anwälte, die da vielleicht schon Erfahrung haben?

    Huhu,
    nein, ich möchte nicht vorher klagen. Aber ich würde mich gerne schon für die Antragstellung der Kostenübernahme durch die Krankenkasse schlau machen. Habe eine Rechtsschutzversicherung und dann kann ich das schon im Vorfeld darüber laufen lassen. So hoffe ich zumindest. Und was ich so höre und lese, werden die Kosten ja sowieso nicht von der Kasse übernommen. Und dann würde ich auch weiter versuchen es durchzubekommen.

    Hallo,
    ich habe Lipödeme an beiden Armen und Beinen. Ich habe mich entschlossen, mich operieren zu lassen. Für die Antragstellung bei der Kasse und dem darauf ja sicherlich folgenden Rechtsstreit, suche ich einen Anwalt, der sich mit diesen Verfahren gut auskennt. Ich komme aus Solingen. Wäre schön, wenn ich nicht durch ganz Deutschland fahren muss. Kennt jemand einen fähigen Anwalt im Raum Solingen/Düsseldorf/Köln/Wuppertal? Wäre lieb, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.
    lg Martina ;)