Beiträge von Anke Klesper

    Glückwunsch auch von mir !!!:-) Nach einer Gewichtsreduktion hängen auch noch viele Schlackestoffe im Körper-daher als Tipp: Slimyonik Behandlung! Ist eine Lymphdrainage für Bauch , Beine und Po und hat mir ein besseres Hautbild gebracht. Ich habe es in einem Hamburger Sonnenstudio kennengelernt und war begeistert-ich Google gleich mal nach einem Link, darf ich den hier dann posten? Aber sonst Slimyonik bei Dr. Google eingeben und Deine Stadt... Eine chirurgische Hautstraffung mit langen Narben (und hohen Kosten)ist längst nicht immer nötig! Wenn noch "Restfett" da ist welches stört kann es abgesaugt werden und durch die unterflächige Vernarbung strafft sich die Haut enorm. Leider dürfen in Deutschland keine Vorher-Nachher Bilder gezeigt werden, aber jeder Chirurg darf Sie in dem Beratungsgespräch zeigen-damit man eine Vorstellung von einer evtl. Absaugung bekommt. Um so jünger der Körper/die Haut, umso besser bildet sich die Haut zurück. Und basische Bäder (gibt es auch bei Budni oder der Mercedes unter den Basenbädern von Dr. Jentschura im Reformhaus) sind auch immer super, als Softmethode und zur Unterstützung...

    Mit "dauerhaft" ist gemeint dass es bei gleichem Gewicht dauerhaft bleibt
    Wir haben
    A: leider keinen Einfluss auf das Fortschreiten der Krankheit
    und
    B: Keinen Einfluss auf die Gewichtszunahme!


    Dennoch muss ja nicht jedes Lipödem ersten Grades in eines zweiten Grades übergehen.
    Daher ist es bei vielen Patienten eine enorme Entlastung über Jahre. Oder eben dauerhaft.
    Und diese Patienten sind sehr erleichtert sich diesem Eingriff unterzogen zu haben.
    Wir haben auf dem Gebiet des Lipödems Erfahrungswerte von 10 Jahren-oder länger.
    Oder länger heißt, dass viele Patienten vor 10 Jahren noch gar nicht diese Diagnose mitgebracht haben-weil Sie nicht klar gestellt wurde.
    Die Diagnose sollte zudem nicht durch den Chirurgen!!! gestellt werden, sondern durch Experten für die Diagnostik-von einem Phlebologen!
    Ganz wichtig-weil wir auch nur Lipödeme und keine Lymphödeme behandeln(saugen) können.
    Ich hoffe hiermit auch ein wenig geholfen zu haben