Beiträge von Vev

    Ich hab nun nach einigen Jahren mit Schmerzen endlich eine Diagnose Lipödem Stufe 2-3 an Beinen Hüfte und Armen. Auf Grund der Schmerzen bin ich von ich der Bewegung schon sehr eingeschränkt und hab auch noch normales Übergewicht dazu bekommen. Nun soll ich eine Liposuktion durchführen lassen. Leider kann ich mich beim R Sandhofer nicht operieren lassen weil ich es mir einfach nicht leisten kann und somit bin ich auf die öffentlichen Krankenhäuser in der Umgebung angewiesen. Jetzt hab ich natürlich einige fragen:


    Hat zufällig jemand Erfahrungen wie eine Liposuktion bei den Barmherzigen Schwestern in Linz abläuft? Wieviel Operationen hat man? (Bei mir müssten 20-25 kg weg) Wie lange ist man pro op im Krankenhaus?


    Macht das AKH in Linz diese Operation auch?


    Welche Klinik hat mehr Erfahrungen mit diesen Ops?