Beiträge von RadiantHeels

    Hallo alle zusammen,


    Ich leide seit einigen Jahren sowohl am Lipödem, als auch an einer venösen Insuffizienz. Folglich trage ich Kompressionsstrümpfe.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen mit den selben oder ähnlichen Erkrankungen sich lieber verstecken, am liebsten unsichtbar machen würden. Einige leiden dazu auch noch unter Übergewicht. Aber auch Frauen mit simplen Besenreißern oder Narben kämpfen jeden Tag mit den Gedanken, ob sie ihre Beine zeigen sollen oder nicht. Eins möchte ich jedoch klarstellen! Stil, Modebewusstsein und Ausstrahlung ist keine Frage der Konfektionsgröße oder der Makellosigkeit. Die Person dahinter ist das Entscheidende. Deshalb habe ich meinen Blog Radiant Heels ins Leben gerufen! Denn strahlende Absätze kann jede Frau tragen, ob übergewichtig oder nicht, ob krank oder gesund.


    Unter der Rubrik Compress&Impress wird es immer um Themen gehen, die normalerweise umgangen, ausgelassen oder verdrängt werden. Mein größter Wunsch ist es, Frauen zu helfen, sich schön zu fühlen und selbstbewusst zu sein, auch wenn wir alle weder perfekt sind, noch irgendwelchen Idealen entsprechen.


    Besonders liegt mir am Herzen allen Frauen und Mädchen, die Kompressionsstrümpfe tragen, Stylingtipps zu geben und zu zeigen, dass man dennoch Modetrends folgen und sich kreativ ausleben kann. Es handelt sich um eine Fehlvorstellung, dass die Strümpfe immer hautfarben sind und um jeden Preis versteckt werden müssen. Randthemen, wie die richtige Pflege der Strümpfe und Begleiterscheinungen der Krankheiten, sollen ebenfalls in den Fokus gerückt werden.
    Außerdem sollen sich die Beiträge aber auch um das Kaschieren von Problemzonen und das Betonen von Vorzügen drehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Frau eine Schokoladenseite oder -stelle hat, unabhängig von der Größe!!
    Jede von uns ist auf ihre persönliche Art und Weise schön. Doch das äußere Erscheinungsbild ist nicht alles. Die Persönlichkeit des Menschen sorgt für die Ausstrahlung. Darum werde ich mich auch mit Themen beschäftigen, die die innere Schönheit zum Vorschein bringen lassen sollen. Denn die innere Schönheit überstrahlt immer die äußere!


    Liebe Grüße
    Marlene


    www.radiantheels.com[/align]