Beiträge von Marionn

    Hallo, ich darf am 15.2.2018 meine Reha in der Födiklinik beginnen. Ist von euch jemand zur selben Zeit da? Ich würde mich gerne mit euch austauschen. Was darf ich auf keinen Fall vergessen mitzunehmen?


    Ich habe viel über die Földiklinik gelesen und mich über die Behandlung usw. informiert, aber ein paar praktische Fragen zum Klinikaufenthalt habe ich noch:

    1. Darf man bei der Anreise direkt vor dem Haus parken bis man sich angemeldet und das Gepäck auf das Zimmer gebracht hat?
    2. Nehme ich das Gepäck gleich mit zur Anmeldung oder lasse ich es lieber erst einmal im Wagen bis die Formalitäten erledigt sind?
    3. Was mache ich mit meinem Handy und dem Geldbeutel, die Zimmer sind ja anscheinend nicht abschließbar. Muss ich dann die Sachen zum Sport und zu den Behandlungen mitnehmen?
    4. Gibt es eine Hausführung, wie in anderen Kliniken oder ist alles gut ausgeschildert?
    5. Hat man bei den Mahlzeiten immer den selben Platz?
    6. Gibt es eine Cafeteria oder einen Getränkeautomaten?
    7. Gibt es einen Aufenthaltsraum für die Patienten?
    8. Wird durchgängig behandelt und Sport angeboten. Auch an den Wochenenden?

    Ich freue mich über eure Tipps und Anregungen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Marion