Beiträge von hoppla

    Im Moment kommt sie ja wegen des sehr hohen Spanns/Mittelfuss in gar keine handelsüblichen Schuhe rein. Weder in Sandalen, noch in Halbschuhe ( alles andere von Elefanten bis Ricosta und alles, was sonst so gibt haben wir durch - bis auf Barfussschuhe. Das wäre dann noch die Idee, sobald sie wirklich welche braucht). Die Einzigen, die es so klein in "weit" gibt, ist ein Modell von Richter, das konnten wir aber noch nicht testen . Sie hat ja leider auch sehr kleine Füße...Naja, noch läuft sie nicht ;) und ab Ende des Sommers gibt's die Bestrumpfung. Da wird der Fuss hoffentlich noch deutlich besser. Aber danke euch für die Erfahrungen!

    Lieben Dank für die flotte Antwort! Mit welchen Marken habt ihr denn gute Erfahrung gemacht? In "weit" habe ich bei den ganz Kleinen bis jetzt nur welche von Richter gefunden. Je größer die Füße, desto mehr Auswahl hat man dann ja...


    Welche Barfussschuhe nutzt ihr? Da gibt's ja mittlerweile so einige...


    VG Jenny

    Hallo, ich hänge mich hier mal mit rein und würde gerne wissen, welche Schuhe eure Kleinen so tragen? Also besonders im Kleinkindalter?

    Meine kleine Tochter hat ein primäres Lymphödem, seit sie 8 Wochen alt ist. Nun ist sie 12 Monate ;)

    Noch läuft sie nicht, aber ihre Zeit wird kommen...