Posts by Sprinter

    Danke allerseits!

    Habe gerade nach der Versandadresse für die Fertigung der "Macht Mut" Schlüsselanhänger gefragt.


    Wegen der Bermudas frage ich in der Feldbergklinik an, wo ich vor einem Jahr zur KPE war. Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können, weil ich dort auch eine Leih-Bermuda bekommen hatte. Man hatte mir allerdings gesagt, dass sie von einer fehlerhaften Anfertigung stammte.

    Hast eine Mail von mir bekommen.

    Ketogene Ernährung wird auch bei entzündlichen z.B. rheumatischen Erkrankungewn empfohlen .

    Eine ähnliche , gesunde antiinflammatoriche (entzündungshemmende) Ernährung wird auch in der Földiklinik bei Lipödem empfohlen

    Bedeutet das also das Ketogene Ernährung Grundsätzlich gut bei Lipödem ist ?

    Eine zweite Meinung ist immer sinnvoll.

    Wie Uli29 schon schrieb solltest du in einer Lymphologischen Klinik einen Termin zur Befundung machen.

    Nichts machen ist immer die schlechteste Alternative.


    Hier ist die Suche nach Genital. Viele Treffer. Lese dich auch da bitte mal durch.

    Suchergebnisse -

    Bist du Privat oder Gesetzlich Versichert ?

    Der Klettverband ist über die Krankenkasse abrechenbar da er eine HMV Nr hat.


    Wickelverbände
    www.lymphnetzwerk.de

    Es wäre Super wenn hier Begriffe genutzt werden die von allen gelesen und verstanden werden ohne vorher lange Google bemühen zu müssen.

    Ich gehe davon aus das du Ihn in einem Sanitätshaus bekommen hast.

    Hier hast du definitiv Anrecht auf ein passendes Produkt.

    Ich an deiner stelle würde dir Raten dem Sanitätshaus zu sagen der Aussendienstmitarbeiter von Medi für dieses Produkt soll beim Anlegen und ggfs. neuen Ausmessen dabei sein.

    Das Sanitätshaus muss hier Nachbessern denn medi bietet eine Passgarantie für viele Ihrer Produkte an.

    Also am Gewicht würde ich es jetzt nicht festmachen denn ich habe eine ähnliche Konstellation und keine Probleme mit den Beinen.

    Trage auch ab und an mal Reisestrümpfe und merke das die Beine länger durchhalten.

    Hier den Rat medizinische zu kaufen kann ich nur unterschreiben.

    Am besten mal im Sanitätshaus oder der Apotheke nachfragen.

    Hallo Liebes Forum,

    wir benötigen euch für ein neues Projekt.


    Wir wollen Schlüsselanhänger aus alter Kompression machen also der Kompri ein neues lLeben geben.

    Es wäre total Klasse wenn Ihr uns eure nicht mehr benötigte Kompri zusendet um hieraus Schlüsselanhänger zu machen.


    Weitere Projekte werden bestimmt folgen aber für den Anfang erstmal etwas einfaches.



    Diese tollen Schlüsselanhänger werden von der SHG die Lippies hergestellt.

    Hallo Liebes Forum,

    wir suchen aktuell noch 2 Personen mit Lymphödem und wenn möglich Füßen die ich drücke es mal Vorsichtig aus Probleme machen normale Schuhe aus dem Handel zu tragen.

    Die Schuhe wären für euch Selbstverständlich kostenlos und dürfen nach dem Test behalten werden.


    Wer Interesse hat schreibt hier gerne mit einer kurzen Erläuterung warum Schuhe aus dem Handel für euch Problemtisch sind.


    Bei Fragen warum wieso weshalb könnt Ihr euch auch gerne melden.

    Bitte keine Spekulationen. Hier wäre es wichtig zu wissen, welche Positionen die KK bewilligt hat, erst dann kann man beurteilen, ob hier 2-mal abgerechnet wurde oder nicht.

    Sollten die Zusätze nicht vom Sanitätshaus an die Kasse übermittelt worden sein, würde ich in diesem Fall das Sanitätshaus um eine Stellungnahme bitten, warum dies nicht geschehen ist.


    Solange ist es leider Spekulation, und davon möchten wir bitte Abstand nehmen.