Beiträge von JimboJones

    Du sprichts mir aus der SEELE Steinchen !!!

    Oh, und ich dachte ich bin die einzige , die mit Medi stress hat ! Bei meiner Strumpfhose ( Medi / zweifarbig) geht der Reißverschluss von selber immer wieder auf ! Es stört mich jetzt nicht soll toll , aber ist halt unangenehm, wenn man draußen unterwegs ist !

    Ich habe die APP von Cura und mache jeden Tag die Übungen , aber manchmal spinnt die APP. Man muß angeben wann man schon Kompression bzw. die Diagnose hat z.B. 1 Jahr und sie Klären dich trotzdem darüber auf , wie man Kompressionskleidung verschrieben bekommt. Aber ansonst ist diese APP o.K, da man auch regelmäßig die Umfänge eintragen kann oder eine Erinnerungsfunktion für eine neues Rezept zu holen.

    Hallo,

    darf man kurz nach der Corona-Impfung zur Lymphdrainage?

    Genau gesagt wären es bei mir 13 Stunden zwischen Impfung und Behandlung.

    Vielen Dank und liebe Grüße!

    Also ich dürfte NICHT zur MLD nach meiner Infung ( Biontec/Pfizer).

    Ich meine nicht persönlich das Forum , sonst hätte ich mich nicht angemeldet !:) Seit ich offiziell die Diagnose habe komme ich sehr gut zurecht , da mir ENDLICH geholfen wird und nicht dauernd in eine Schublade gesteckt wird , dass ist das, was einem psychisch fertig macht.... dadurch habe ich nach all den Jahren auch ein Lymphödem entwickelt.... aber ich will nicht jammern … Heute fällt doch keinem mehr auf ( außer er ist geschult), ob es Komressionsstrümpfe sind oder "normale" Strumpfhosen :) Und wer Mich angreifen möchte ist einfach dumm ! Da frage ich mich was ist schlimmer MEINE Krankheit oder die Dummheit...

    Aber dies ist leider eine krankhafte Fettvermehrungsstörung, da wirst du wahrscheinlich sowieso langsam mit der Zeit in Stadium 3 rutschen, trotz konservativer Behandlungsmethoden. Was ich natürlich nicht für dich hoffe.

    Oder es bleibt so , wie es ist :thumbup:

    Ich habe es so für mich im Moment entschieden , solange ich " stabil" bleibe und ich nicht ins Stadium 3 Rusche , komme ich persönlich damit zurecht.

    Ausserdem möchte ich solange es geht erst einmal Konservativ Behandelt werden. Was andre darüber denken , ist mir Persönlich relativ egal , die bilden sich so oder so " ihre Meinung ".