Beiträge von Umi6601

    Hallo mein Bester, die Geschichte kenne ich gut. Hatte ne größere Blasen-OP, Zystektomie in 2010 und dann noch Darm-OP vor 2 Jahren (2019). Danach kam dann die Lymphgeschichte im linken Bein und heute zickt die Leiste rum.

    War vor kurzem beim Neurologen, alles gut. Die Leiste braucht immer Druck durch die Kompressionshose und dem Pad. Schmerzhaft gelernt, aber dann weiß ich nun Bescheid.

    Zur Lymph-OP hab ich mich schon in Düsseldorf & Regensburg informiert mit Lypmographie in Bonn und allem drum und dran. Die Chancen stehen 50/50 ob es bei mir hilft. Ich warte aber noch mit der OP, aufgrund meiner sehr schlechten Erfahrungen.


    Ja. Pupsi, das Leben ändert sich und es besteht nun aus viel Angst, was kommt. Ich sizte viel im Job vor dem Rechner und kann auch relativ zuhause Arbeiten. Seit diesem Jahr kann ich auch mit 55 die betriebliche Altersteilzeit beantragen und dann ab 60 in den ATZ-Vorruhestand gehen. Was dann kommt, ist unklar. Niemand kann hier sagen, wie das leben mit geschädigten Lymphen weitergeht. Mach mir oft Gedanken, ob ich nun eine EG-Wohnung brauche oder ob ich noch einen Urlaub planen kann. Aber seit Corona ist es ja für jeden schwer was zu planen.

    Also, wäre klasse wenn Du dich mal meldest, wie es bei Dir weiter geht und ob Du Interesse an einen Austausch hast.


    Für alle anderen, heute am 24.12. wünsche ich ruhige, gesunde und fröhliche Weihnachten !