Beiträge von amina61

    Hallo,
    ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Progesteroncreme gemacht.
    Man muss sich in der heutigen Zeit selber informieren und dann zum Arzt gehen....hab mich selber schlau gemacht und dann gezielt einen Arzt gesucht der sich mit Hormonen auskennt.Das Buch heißt....Die Hormonrevolution....


    LG amina

    Hallo Peruzzi,
    ich kann gut verstehen wie es euch beiden geht,mit dem ganzen Gedöns der KK.
    Bin selber ja auch betroffen mit Lipödem, und hab die Diagnose schon 30 Jahre !!!
    Mein Antrag und zwei Widersprüche wurden auch abgelehnt,von wem ?? von der TK,also mit denen auch nicht ganz easy.
    Ich kenne auch noch einige andere Mädels die ebenfalls Stress mit der TK haben.
    Wenn ich meinen klagefähigen Widerspruchsbescheid habe,wird geklagt.....
    Bitte gebt nicht auf zu kämpfen,denn das ist das was die KK wollen.
    Ich wünsche euch alles Gute,und das es deiner Frau nach der OP besser geht.


    lg amina

    @ Sylmaria
    erst mal herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen OP.
    Du wirst sehn es geht jeden Tag besser,die Schmerzen werden weniger und die Beweglichkeit mehr.
    Ich war auch 2011 bei Dr.Baier wegen einer Venen OP und hab ihn als sehr netten kompetenten Arzt erlebt.
    Auf meine Frage,ob er sich mit Lipödem auskennt ? hat er mir alles ausführlich erklärt und auch gesagt das er Liposuktionen macht.
    Nach langer Überlegung hab ich mich dann doch für die Florence-Nightingale-Klinik in Düsseldorf entschieden.
    Ich wünsche dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf.


    lg amina :D

    Hallo an alle,


    ich gehöre dann auch zu den wenigen die Dr.Katz persönlich kennen :thumbup:


    und bin genau so zufrieden bei ihm rausgegangen wie Bifie 75 und die anderen


    Ich kann nur immer wieder sagen:


    Dr. Katz kein Weg zu weit,kein Euro zuviel :love:


    GLG amina61

    Geschmortes gemüse


    Möhren
    Parika
    Zucchini
    Salz,Pfeffer,gem.Koriander,gem. Kreuzkümmel


    Gemüse in grobe Stücke schneiden
    In wenig Öl zuerst die Möhren,dann Paprika,und zum Schluss die Zucchini anbraten.
    Gut würzen,und schon fertig


    viel spass beim ausprobieren


    LG amina

    hallo Inge,
    bei mir war es genau so,wie du es schreibst.
    ich war auch bei Dr.Katz in Bochum,bin auch kassenpatient,aber bin total begeistert diesen Arzt gefunden zu haben.
    der Doc sagt was sache ist,und redet nicht um den heißen brei herum,warum nicht schon 2o jahre früher ????
    Glg amina61

    Hallo Dr.Katz,
    sorry ich bin noch nicht so fit am PC.
    Ich traue mich endlich,hier mal etwas zu schreiben.Der Beitrag über ihre Patientin ist der Hammer.
    Ich bin selber betroffen,wie sie wissen.Ich finde es einfach TOLL,wie Sie sich hier im Forum für die Frauen einsetzen.Von Ihrer Sorte müsste es mehr geben !!! Was mich allerdings sehr traurig macht,ist die Tatsache ,das von den anderen Ärzten hier im Forum keiner einen Piep zum Beitrag Ihrer Patientin geschrieben hat ????? sonst wissen se ja auch auf alles was.
    Ich kümmer mich jetzt erst mal um meine Krampfadern,und dann geht es mit dem Lipödem weiter.
    Ich hoffe der Beitrag kommt jetzt an der richtigen Stelle an???
    VG amina61