Beiträge von Lenerl79

    Ups, das ist peinlich :whistling: Dann hab ich Deine geheimnisvollen Hinweise missverstanden :D


    @Hippolein:


    Danke schön! Mir wär auch lieber, wenn ich mit den Kohlenhydraten nicht aufpassen müßte. Ich finde schon, daß mich das extrem einschränkt. Ich bin ja zum Glück kein großer Obstesser und geh deshalb auf Gemüse. Natürlich alles in Maßen... Man wird erfinderisch ;) Und heute bilde ich mir eine Pizza ein! Den Boden mache ich aus zerkleinertem Thunfisch (0 gr. KH), den ich im Ofen etwas antrocknen lasse. Dann etwas Creme fraiche drauf ( 3 gr. KH) und Rohschinken + Ziegenkäse (KH gegen 0) und ab in den Ofen!


    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mir zuletzt eine ganze Pizza geleistet habe :love:

    Ich lasse Kohlenhydrate ja nicht nur Abends weg. Mein täglicher Bedarf, den ich zu mir nehme, liegt bei etwa 20 gr. Kohlenhydrate am Tag! Da kann ich abnehmen, wenn ich über 50 gehe, nehme ich zu. Traurig aber wahr :( Und nein, ich finde es nicht leicht. Meine Kinder essen Nudeln und Kartoffeln und Pizza und und und. Ich darf dabei zusehen!

    N´Abend :)


    Ich bin wieder fleißig beim Kohlenhydratvermeiden und das merkt man sofort an den Beinen. Auch meine Lymphmaus meinte, daß das Gewebe wieder schön weich ist. Also ist da bei mir definitiv ein Zusammenhang!


    Derzeit steh ich nicht oft auf der Waage. Am Anfang der Woche war da vor dem Komma mal seit langem wieder 75 gestanden. Die letzte Zeit hab ich mich eher bei 78,irgendwas bewegt *juhu*

    Huhu


    Mich gibt es auch noch. Leider sehr viel privaten Streß und keinen Kopf für intensives Über-Gewicht-nachdenken. Gesundheitlich geht es mir nicht optimal (Wasseransammlungen und Schmerzen in den Beinen) und einige Sorgen lassen mich nicht mehr schlafen (Sohn wurde am Bahnhof verprügelt). Habt also etwas nachsicht, wenn ich das Internet gerade so sehr vernachlässige!


    Ich möchte Netti ganz, ganz herzlich gratulieren und wünsche ein gesundes Mäuschen nächstes Jahr :)

    Glückwunsch! :thumbup:


    Ich kränkel noch ein wenig vor mich hin. Hunger hab ich keinen, die Waage tut aber trotzdem nix. Egal, da konzentrier ich mich drauf, wenn ich wieder auf dem Damm bin. Im Moment schlaf ich bis zu 18 Stunden und bin immer nur kurz wach.

    Guten Morgen :)


    76,1 kg


    Ein super Ergebnis, wenn man bedenkt, daß ich seit Freitag nur schlemme. Gut, alles im Rahmen und möglichst ohne KH. Fisch in Weißwein-Sahne-Sauce am Freitag, als Nachtisch ein Eis (Sünde :D ) und gestern gab es blutiges Steak mit Champingongs. Als Nachtisch zwei Coconut-Kiss ohne Alkohol (fast Sünde :P ).


    Jetzt gehts aber erst mal zum bummeln und shoppen in die Stadt. Da treff ich heute auch das erste Mal seit Wochen auf meinen Ex. Mal sehen, ob er normal damit umgehen kann...

    76,4 kg - wegen mir könnt das so weitergehen ;) Bald ist das Wasser wieder weg!


    Schadenfreude? Weil nachdem ich herausgefunden hab, daß mein Exfreund mit wochenlang mit seiner jetzigen Freundin schon betrogen hat, mich zuvor schon belogen hat und mich durch seinen vorherigen - sagen wir mal - Lebensstil auch gesundheitlich in Unsicherheit gebracht hat, bin ich schadenfroh, daß seine tolle Freundin (ärztlich bestätigte Borderlinerin) jetzt innerhalb von zwei Wochen ihn schon zweimal zum Teufel gejagt hat.


    Am Sonntag sehe ich ihn das erste Mal seit vier oder fünf Wochen wieder und mir geht es gut! Ich werde ihn normal grüßen (schließlich ist man erwachsen) und denke mir meinen Teil. Ich habe vor diesem Mann durch sein Verhalten in den letzten Wochen jede Achtung und jeden Respekt verloren. Der Unterschied zwischen ihm und mir: Ich stehe immer wieder auf!

    Huhu


    Gaaaaanz langsam gibt mein Körper wieder Wasser her. Bin jetzt wieder von 79,2 auf 78,3 innerhalb von drei Tagen gefallen ohne irgendetwas zu verändern. Der Steiß ist nicht mehr so aufgequollen, also auch keine Rückenschmerzen mehr. Heute konnte ich endlich wieder Strümpfe anziehen. Was für eine Wohltat!

    Doch, ich darf auch mal schimpfen! :P


    Ja, immer stark, immer lachend, immer fröhlich, immer wissen, was zu tun ist... Nein, das bin ich nicht immer. Und das sei mir bitte auch mal gegönnt. Den es kostet ohnehin schon unglaublich viel Kraft, wenn man das sonst ist.


    Ich möchte nicht beschreiben, was ich die letzten Wochen auch für Ängste durchgemacht habe. Schlafmangel, Schmerzen, Ängste, Sorgen und der Kummer... Das hat so sehr an mir genagt. Natürlich hab ich Freunde, die mir zur Seite standen und stehen. Aber sie können nur für den Moment da sein.


    Es freut mich, wenn Dir das Treffen geholfen hat. Ich bin da im Moment anders und deshalb auch nicht so oft im Forum. Mir wird das mit dem blöden Liplymphödem alles zu viel. Ich möchte damit nichts zu tun haben und auch nicht groß drüber reden. Mal abgesehen davon, daß ich das Geld dafür in keinster Weise gerade zur Verfügung gehabt hätte ?(

    Moin


    Und ich gehe von 75 wieder auf die 80 zu. Es ist wie verhext... Ja gut, ich habe gerade meine Regel. Aber gleich vier Kilo mehr? Da ist ungerecht ;( Die nächsten drei Wochen nehm ich dann wieder auf 75 ab und bin in der vierten Woche wieder auf knapp 80.


    Diesen Monat ist es besonders schlimm mit den Wassereinlagerungen und sogar mein Steiß ist aufgequollen wie ein Schwamm. Jetzt weiß ich endlich, wo meine Ischiasschmerzen in der Zeit herkommen! Mensch, da muß mich wohl erst mal ne unabhängige Therapeutin draufbringen... Meine Ärzte oder Lymphtherapeuten hatten mich nie ernst genommen. Ach, jammert die über die bißchen Rückenschmerzen in der Zeit! Aber das zieht bis in die Zehen hinunter :thumbdown: Ohne starke Schmerzmittel geht in der Zeit so gar nichts und trotzdem kann ich in der Zeit keine Strümpfe anziehen, weil ich mich nicht bewegen kann.


    Hab das am Donnerstag beim Lymphen angesprochen und sie hat mir den Rücken dann noch gelympht und guckste? Ich konnte die Schmerzmittel um die Hälfte reduzieren.


    Kleine Anmerkung: Ich hab gerade eine Alles-scheißegal-Phase - deshalb mein: Wen interessierts schon? Ja, es interessiert im Moment nicht einmal mich. Ich wurde von meinem Exfreund hintergangen, verraten, belogen, verarscht... ICH war jetzt fünf Monate glücklich und das alles soll jetzt nur Lüge gewesen sein? Ich versteh die Welt nicht mehr. Nur, damit man meine Phase grad versteht :(

    Huhu


    Hier ist das Jojo *augenroll*


    Die Beine schwer wie Blei, Müdigkeit, Streß, Unlust... Das wird so nix mit dem Abnehmen! Aber ich hab im Moment auch niemanden, der mich mal ordentlich tritt! Ganz zu schweigen davon, daß ich auf denjenigen hören würde :P Ich weiß, daß nur ich mit motivieren kann. Aber wozu frag ich mich gerade immer öfters... Wenn interessiert es schon, wie ich aussehe oder wie es mir gesundheitlich geht?

    Huhu


    75,4 kg


    Ich habe im Moment einfach keinen Hunger. Das Essen "quäle" ich mir aber trotzdem hinein. Wenigstens ein bißchen was. Wird auch wieder mal besser. Immerhin ist der Heißhunger auf Kohlenhydrate weg, seit ich die Kupferspirale habe! :thumbup:

    Jeder nach seinem Gusto würd ich sagen :D


    Ich darf mir auch oft einiges anhören, weil ich nach Atkins esse. Aber ICH muß doch wissen, ob mir das gut tut. Vor allem, kann ich nix dafür, wenn andere sich nicht informieren und dann mir Vorwürfe machen, ich würde nur Fleisch und Ei und Fett essen :rolleyes:


    Vom dem her: Leben und leben lassen :D