Beiträge von schiwawa

    Laut meinen Informationen ist es so,dass


    "Laut Apotheken-Umschau zeigte eine in dem britischen Ärzteblatt Lancet veröffentlichte Studie, dass bei Patienten, die ihre Gerinnungswerte selbst kontrollierten, die Komplikationsrate um mehr als die Hälfte und die Gesamtsterblichkeit um fast 40 Prozent sank.


    Wenn der Hausarzt das Gerät vorordnet und eine Schulung des Patienten stattgefunden hat, übernehmen Krankenkassen die Kosten für das Blutgerinnungsmessgerät."


    Wieso wurde es denn abgelehnt?

    Hallo,


    Das ist in der Tat sehr schwer passende Schuhe oder Stiefel zu finden. Eine Qualität ist mir zu teuer, eine andere eher eher schlecht. Ich habe mein Weihnachtgeschenk z.B. hier eingelöst. http://www.reiterstiefel.de/Rieker-Stiefel_cat_179.html. Die haben viele Modelle doppelt, dh. auch eine Stretchvariante - und Qualität ist auch immer TOP! Sommerstiefel habe ich in dem Laden noch nie gesehen, aber die alten Modelle verkaufen sie im Hrbst sehr billig - mit sehr hohen Rabatten. Die Stretchvarianten sind immer mit dabei. Sonst im Internet schauen.

    Hallo elisa48,


    ich will dir nur Mut machen, weiter zu kämpfen. Viele KK lehnen immer alles ab, in derHoffnung, dass diejenige sich nicht mehr rührt. Man kann ja auch einen Kranken abweisen,vielleicht wehrt er sich auch nicht. Ich finde sowas einfach nur dreist! Wünsche dir viel-viel Glück!