Beiträge von Miss_Cabrio

    ich hab mich in potsdam operieren lassen im ernst von bergmann. die schmerzen werden jetzt weniger durch die mld kriege die ja jetzt 3x die woche. die ärzte spinnen doch echt momentan. mir.wurden ja 6 liter abgesaugt und hatte jetzt schon 9 kilo abgenommen und in der letzten woche wurde ich vermessen und heute wieder hab an den knien 8cm weniger und oberschenkel 6cm das ist supi in einer woche...

    hab momentan das gefühl als würde mir jemand ein messer rein rammen in die oberschenkel. naja hoffe es lässt bald nach. meine strumpfhosen sind so weit geworden die sitzen mir nur in den knien. hatte mir jetzt strümpfe machen lassen und das ist der größte fehler in meinem leben gewesen die rutschen noch mehr . naja geb dir zuruck aber mein hausarzt weigert sich mir ne radler oder ne strumpfhose auf zu schreiben. was soll ich jetzt tun?

    vpon welcher firma sind die bunten also es gibt die j von medi jetzt auch aber die im sani haus sagt das es für mich defintiv nicht geeignet ist da ich das lipödem stadium 3 habe und die strümpfe sollen viel zu dünn sein für mich. immerhin hat medi 550 jetzt dunkelbraun und antrazit dazu genommen

    also hab meine ernährung jetzt umgestellt und gehe zur mld das wars nur jetzt warte ich dringend auf meine neuen strümpfe da mir jetzt alles in die knie läuft und mir ging es eigentlich super war auch samstag schon in der disco tanzen aber seitdem hab ich schmerzen. also ich finde das war zu viel muss mal sehen vllt wegen schwimmen gehen oder so.

    danke für die infos na mal abwarten ob es bei mir auch so super wird. meine 1. op ist jetzt 11 tage her und hab immer noch leichte schmerzen im oberschenkel aber heute war ich das erste mal bei der mld und die hat mir super gut getan. seitdem sind die schmerzen noch weniger geworden. hatte aber meine strumpfhose an bei der mld am donnerstag wollen wir die mal ausziehen und dann massieren.
    trotzdem hab ich panik vor der nächsten op. aber ich hab noch mehr panik vor der op an den armen wer wischt mir dann mein po ab usw.

    ich wollte euch mal fragen als ihr eure ops hattet von hinten, liegt man dann nur auf dem bauch nach der op? wie ist es mit auf toilette gehen und aufstehen usw. hab totale panik vor der op das man nicht sitzen kann und nicht richtig auf klo gehen kann.
    am mittwoch bekomme ich meinen termin für die 2. op. es wird denke mal im dezember sein.

    das freut mich für dich blondi. ich nehme auch die arnika salbe die hilft auch aber ich brauch noch schmerzmittel ich bin im stadium 3 vllt liegt es daran. ich hab nur kleine erfolge bis jetzt gesehen mal abwarten. jetzt sind die grad blau rot und gehen jetzt ein wenig ins grüne und sind auch noch sehr angeschwollen. trägst du einen mieder oder deine strumpfhose? ich trage ne strumpfhose aber möchte lieber nen mieder haben grad wegen auf toilette gehen das tut mir weh ständig die hose über die wunden zu ziehen.