Beiträge von krümelfrosch

    die erste bestrumpfung capri und Kniestrümpfe hat mein FA auch rausgeschrieben. Kam mit dieser Kombi gar nicht klar. Jetzt hab ich Strümpfe und Radler und die ist super. Ich fand es aber doof das bevor überhaupt die KK ihr Veto einlegen kann ja der FA schon dafür gesorgt hat das sie das nicht mehr brauchen.

    Ich hab mal ne frage hab hier gelesen das eine 2Teilige Bestrumpfung nur in ausnahmefällen von der KK übernommen wird, Meine Phlebologin hat mit dieser begründung mir auch gar nicht erst die radlerhose dazu aufgeschrieben. Gibt es einen Grund warum man das gar nicht mehr ausprobiert?
    Ich hab mir das rezept dann vom Hausarzt geholt und meine KK hat nichtmal gefragt, ich hab nur nen schreiben bekommen mit der Kostenaufstellung und zusage.
    Warum versuchen die Fachärzte es denn nichtmal aufzuschreiben. Fühle mich da echt etwas abgefrertigt, Wenn mein Facharzt nicht dafür kämpft wer dann. Ich hätte die KK auch selber angerufen wenn es probleme gegeben hätte.

    Ich muss sagen, es hilft mir sehr zu wissen das ich mich nicht anstelle. Mein Mann tut immer so, da mir nach einem harten Tag mit viel stehen die Beine so Wehtun. Was aber weder er noch ich wusste scheint es ja echt Krankheitsbedingt zu sein.

    Ich habe eigentlich im Büro...aber mein Chef will dass ich jetzt 10 mal im Monat 12Stunden Schichten arbeitet was bei uns heißt 12 Stunden ohne Pause stehen. Ich weiß nicht was ich da jetzt sagen soll. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich das schaffe. Habe das letztes Jahr einen Monat gemacht und bin schmerztechnisch durch die Hölle gegangen. Habt ihr Tipps was ich machen kann?


    LG


    Violet


    Ich würd mir vorsorglich nen ärztliches Attest besorgen, das kann dein Chef nicht übergehen. Oder Versuch dich zu einigen sag ihm was du schaffst und biete ihm an das du das solange gerne machen würdest, aber die 12 std. nicht schaffst.