Beiträge von Fini

    Hallo,

    ich darf auch nächste Woche (24.06.) in der Földiklinik anreisen und suche jetzt den Beitrag mit der Packliste. Ich hatte ihn vor längerer Zeit mal gelesen und kann ihn jetzt leider nicht mehr finden. Ich freue mich schon auf die Reha und auf nette neue Bekanntschaften.


    Liebe Grüße,

    Michaela

    Juchuuu! Meine Reha ist bewilligt und ich darf in die Feldbergklinik. :thumbup: Ich freue mich riesig und hoffe, dass ich bald einen Termin bekomme. :D

    Ich freu mich so.............


    Heute hatte ich einen Termin bei einer neuen Ärztin. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Jetzt ist mir einiges klarer. Ich bin mir nicht so von oben herab behandelt und schnell abgefertigt vorgekommen wie von meiner vorherigen Ärztin.
    Ich kann keinem sagen wie froh ich bin, endlich eine gute Ärztin gefunden zu haben. Jetzt habe ich das Gefühl ich kann richtig durchstarten und habe ärztliche Unterstützung vor Ort.


    Danke an alle Ärzte und Therapeuten die sich Zeit für Ihre Patienten nehmen, denn das ist nicht selbstverständlich, aber es tut uns als Patienten soooooooo gut. :thumbup:


    Ich wünsche allen einen schönen Abend,


    Fini

    Den Tip von CR1 mit den Selbsthilfegruppen finde ich gut, nur gibt es hier keine und ich habe nicht die Möglichkeit 40 - 50 km öffentlich zu fahren um zu einer Gruppe zu kommen. Leider!


    Gruß, Fini

    Hallo Chrissi 65,


    das Problem kenne ich auch nur zu gut. Es wäre schön wenn es so etwas wie Gruppen mit Gleichgesinnten für solche gemeinsamen Aktivitäten gäbe.


    An alle Forenmitglieder,


    gäbe es die Möglichkeit über das Forum solche Gruppen zu gründen? Besteht daran Interesse? Wie könnte so etwas aussehen und so eine Gruppe ablaufen? Wie gründet man so eine Gruppe? Hat da jemand schon Erfahrung damit und kann mir die Fragen beantworten'?


    Einen schönen Abend und viele Grüße,
    Fini

    Hallo, habe gerade gelesen, dass ihnen die Schuhe in Weite K zu eng sind. Kennen sie schon den Schuhversand Hoeltzhaus? Die haben Schuhe bis Weite M.


    Liebe Grüße und viel Glück bei der Schuhsuche,
    Fini

    Hallo, bin neu hier und habe da mal 'ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich trage jetzt seit einigen Tagen Oberschenkelstrümpfe KKl. 2 Flachstrick und hatte vorher noch nie irgendwelche Kompressionsstrümpfe. Ich finde das Material und die Verarbeitung gut und ich merke auch nicht, dass sie rutschen würden. Jetzt merke ich seit ca. 2 Tagen, dass ich Muskelkater in beiden Beinen habe und frage mich woher der kommt? Ich habe nichts gemacht woher er kommen könnte, d. h. kein Sport, keine langen Ausflüge, ... Nun meine Frage: Ist es möglich, dass der Muskelkater durch das Tragen der Kompressionsstrümpfe kommen kann?


    Vielen Dank für die Antworten und viele Grüsse,


    Fini