Posts by rebecca2012

    Hey,


    also wie ihr euch gegen dumme und unsinnige Sprüche wehrt, finde ich echt klasse! :thumbup:


    Ich denke, dass das Problem darin liegt, dass viele einfach nur gaffen und anfangen dich aufgrund deines Äußeren als Person werten. Das ist das was verletzt.
    Jetzt gucken mich auch viele an, weil ich bei über 30° mit langer, warmer Strumpfhose unterwegs bin. Ist mir egal. Ich trage fast immer Röcke oder Kleider darauf. Wer damit ein Problem hat, oder neugierig ist, soll mich ansprechen. Blöde Kommentare dürfen behalten werden.
    Allerdings gebe ich zu, dass ich auch jemand bin, der gerne Menschen anschaut und beobachtet, jedoch nicht um sie zu verurteilen.

    Hallo Bezzi,


    ich habe nicht alle deiner Beiträge gelesen,
    aber bei mir hilt schwimmen immer am Besten, oder einfach das im Wasser treiben und Zeit verbringen. Das nimmt mir jede Form von Druck in den Beinen. Habe oft bei Druckschmerz das Gefühl, dass er von innen nach außen drückt und das hört im Wasser auf. Im Moment schmerzen mir wieder die Waden, aber das könnte bei mir mehrere Gründe haben...

    Habe mir eben auch den Beitrag angesehen- Danke fürs Posten! :)


    Fand den Beitrag ganz nett, aber es kam für mich nicht deutlch genug rüber, dass es sich dabei um eine Krankheit handelt, die man lediglich behandeln kann, aber nicht heilen.
    Ein Patent für Nordic Walking gegen das Lipödem? Ich hätte nicht gedacht, dass diese "Entdeckung" für ein Patent reicht, weil es micht nicht überrascht, dass man mit Nordic Walking in Kombination mit Kompression Erfolg hat.

    Hallo Strina,


    ich habe immer Strumpfhosen mit offenen Zehen. Ein bisschen Fußfreiheit brauche ich. Habe auch schon oft FlipFlops darauf angezogen. Dachte anfangs, dass die Leute komisch gucken würden, aber bisher ist mir noch nie jemand aufgefallen. Bei Ballerinas oder Pumps finde ich es etwas schade, da ich da nackte Füße schöner finde. Aber das ist das kleine Wehwehchen mit dem ich mich abfinde :).
    Ob ich bei über 30Grad mit der Shorts über der Flachstrick herumlaufe weiß ich noch nicht. Flachstrick sieht schon immer ein bisschen wie Winterstrumpfhose aus, könnte mir vorstellen, dass die Leute dann doch mal komisch gucken. Letztes Jahr habe ich eher zu langen Röcken gegriffen, dann fällt es auch nicht auf, wenn ich die Strumpfhose darunter feucht gemacht habe.

    Hallo,


    also ich habe bisher nur schwarze Flachstrick gehabt. Die kombiniere ich wie eine Leggins mit allem was ich tragen will, ob Kleider, Röcke, oder Shorts.
    Jetzt habe ich bei der Firma Jobst als Wechselstrumpfhose eine Blaue gewählt. Bin gespannt wie sie aussehen wird! Wenn es klappt, dann kombiniere ich sie wie eine Jeans, allerdings mit längeren Shirts...
    Ähnlich, wie eingige andere auch, ist es mir wichtig mich gut zu fühlen. Dazu gehört für mich auch, dass ich modisch und gut kleiden kann. :)


    Liebe Grüße

    Hallo Jungadler,


    gegen die Hitze mache ich folgendes: Strumphose anziehen und feucht machen. Das geht mit Sprühflaschen, oder vorsichtig mit der Duschbrause. Sobald ein bisschen Wind weht kühlt es herrlich ab. Wegen der Bräune...Also, ich bin begeisterte In-Seen-Schwimmgeherin. Ziehe davor aber immer meine Hose aus. Wenn ich regelmäßig schwimme und mich sonst am Ufer nur fläze, dann geht es gut mit meinen Beinen und ein bisschen braun werde ich auch. Aber wirklich nur ein bisschen....


    Liebe Grüße