Beiträge von zimtzicke

    Hallo
    Ich habe vor über drei Wochen Strümpfe bei Medi bestellt. Habe sie leider noch immer nicht. :thumbdown: Habe jetzt im Sanihaus nachgehakt und da hat mir die Chefin erklärt das ich mit meinen neuen Strümpfen nicht vor den 1 Mai rechnen kann laut aussage von Medi da ich ja anthrazit bestellt habe und das das eben noch dauern würde. Es kann doch nicht sein das man dann auf seine Strümpfe fast 5 Wochen warten muss nur weil man mal eine sogenannte Trent Farbe möchte. Jetzt nehme ich mal wieder schwarz und kann diese nächste Woche abholen, solange habe ich noch nie gewartet.
    wünsche allen eine schöne Osterzeit

    Hallo liply1
    Wann hast du in Bad Nauheim Termin :?:
    Meine Reha ist auch bewilligt auch Bad Nauheim habe von der Klinik noch keinen Termin fahre dann zum 2. mal hin :thumbup:
    Beim ersten mal hatte ich sehr gute erfolge ich hoffe das es diesmal noch besser wird.
    Ich kann mich erinnern das es nicht gerade billig ist mein Mann wollte damals auch Übernachten aber es war uns zu teuer haben eine Privatunterkunft gesucht :thumbup: Soll deine Begleitperson die ganze Reha bleiben oder nur am Wochende :?:
    lg Zimtzicke

    vielen dank für die aufmunternden worte nur langsam bin ich wirklich am ende die eine seite von mir sagt gehe nicht mehr hin die andere seite sagt mit mir nicht. aber so kann es nicht weiter gehen hoffentlich bekomme ich bald bescheid wann es los geht

    Habe mich lange nicht gemeldet meine Reha ist bewilligt gehe nach Bad Nauheim.
    So zu den anderen Thema mit dem Vertrauensarzt hat es nicht geklappt mich los zu werden denn der hat mir ja meine volle Arbeitskraft bescheinigt. Der Knaller jetzt hätte ich meine Fürsorgepflicht verletzt - was nicht stimmt .Ich frag mich langsam was es soll. ?(

    Hallo
    Es ist eine Zeit vergangen wollte mich mal wieder melden!
    War drei Wochen krankgeschrieben und mittlerweile beim Vertrauensarzt der mir meine volle Arbeitskraft bestätigt hat und das ich in meinen Beruf auf jeden fall arbeiten könnt :thumbup: und eine Reha habe ich auch eingereicht :) .

    liebe Ulla w
    du bist auf keinen fall neugierig du bist interessiert!
    ich war heute beim ha die sagte es sei eine bodenlose Frechheit wie die mit mir umgehen.
    bin krankgeschrieben-
    sollte ein ganz normales personalgespräch sein das mit jeden Mitarbeiter geführt wird - kein Protokoll das ich unterschrieben habe .

    An HR
    Was man damit sagen will ist das ich passe nicht mehr in das Aussehen des Kindergartenteams.
    Es wurde mir zwar nicht so deutlich gesagt aber man konnte es aus dem Gespräch raus hören.
    Denn wenn ich wieder so werde wie vor drei Jahren dann ist ja wieder alles OK denn Sie möchten mich ´nicht als Mitarbeiterin verlieren.
    Ich trage halt keine Kleidergröße von 38 - 42 bin halt eine XXL geworden.

    Danke für die Unterstützung!
    Ich versteh das ganze auch nicht aber es ist halt so da muss ich jetzt durch.
    Ja ich war schon 6 Wochen zur Reha in Bad Nauheim
    werde auch wieder eine Reha einreichen.

    hatte das Gespräch
    mir wurde gesagt das sie mich und meine Arbeit sehr schätzten aber das mit den Bein würde nicht so weiter gehen. Ich müsste noch mehr unternehmen. ich kann es ja nicht abschrauben und in die ecke stellen. Muss jetzt zum Betriebsarzt!
    Ich bin aber nicht in der Lage morgen zur Arbeit zugehen. gehe morgen erst mal zum Hausarzt und dann sehe ich weiter ich sagte auch das es bei mir wie Mobbing ankommt aber das würde ich komplett falsch verstehen. Solange du nicht krank bist bist du eine gute Arbeitskraft aber wehe wenn

    Danke Maranda für die Antwort
    Mir ist schon ganz schlecht wenn ich an das Gespräch heute denke.
    Zur Zeit weis ich nicht ob das Leben noch lebenswert ist ich sag es ehrlich wenn ich nicht meinen Mann und meine Zwei Liebenswerten Kinder hätte dann würde ich den ganzen ein Ende setzten.
    Aber ich kämpfe weiter und gehe zum Arzt
    Danke nochmal ;)

    ich arbeite seit 27 Jahren in einer Kita und war bis zu meiner Erkrankung sehr sehr selten krank fast nie.
    Bin vor drei Jahren an Erysibel ausgelöst durch eine Scharlachinfektion erkrankt.
    Bin seit dem in Dauerbehandlung zweimal die Woche gehe ich für 1 Stunde zum Lymphen und habe schon abgenommen. Jetzt werde ich zu einen persönlichen Gespräch beordert da es mit meinen Bein nicht so weitergehen kann. Ich werde gemobbt im warsten sinne des Wortes. Ich weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll würde morgen am liebsten gar nicht zur Arbeit gehen dabei liebe ich meine Arbeit
    Kann mir jemand helfen bin am ende

    Hallo evodia222
    bitte beim Arzt abklären lassen, nicht dass Bakterien eintreten.
    Vorsicht, nicht dass das der Anfang von einen Erysipel ist!!
    Wenn Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Fieber dazu kommen, sofort zum Arzt.
    Ich würde einen Hautarzt aufsuchen.
    lg

    hallo erstmal
    bin mir nicht sicher ob es an den tee liegt das ich jetzt öffters zur toilette muß :thumbup: oder ob es daran liegt das ich den tee zusätzlich zu meinen anderen sachen trinke wie kaffee und wasser. also man sieht mich noch und durch den gulli rutsche ich noch lange nicht
    :D