Beiträge von tankgirl

    Hallo,
    das Problem mal coole/ausgefallene Klamotten in großen Größen zu bekommen kenn ich! Nervt total! So hab ich vor einem Jahr beschlossen einen Nähkurs zu machen - macht super Spass und läuft richtig gut! Du glaubst nicht wie schnell man, auch als Anfänger, tolle Sachen machen kann! Mach diesen Kurs übrigens über die AWO, die sind sehr günstig im Vergleich zu anderen Nähkursen! So kann man sich Stoffe, Farben und so weiter selber aussuchen und es gibt wirklich viele Schnitte auch für Anfänger!
    War übrigens 2011 und dieses Jahr im Mai auch in Bad Berleburg, hatte gute Erfolge und finde diese Rehaklinik wirklich kompetent!
    Liebe Grüsse aus Essen

    Kann ich gut verstehen und hab es auch sofort nachgeholt als ich per Mail daran erinnert wurde! Sorry, dass ich das nicht sofort gemacht habe! War aber nur ein Versehen (wohl nicht richtig aufgepasst beim Registrieren!)! Nun hab ich diese Erinnerungsmail nochmal bekommen und sofort nachgesehen. In der Rubrik "über mich" hab ich angegeben, dass ich ein sekundäres Lymphödem in beiden Beinen habe! Hab ich da was falsch gemacht? Oder wieso kann das nicht gelesen werden?


    Gruß Tankgirl

    Hey,
    was geht´s die an, das du krank bist? Du bist wie du bist! Aber ich versteh was du meinst! Hab ja selber oft Probleme damit! Aber deshalb binde ich keinem auf die Nase das ich krank bin! Schubsen? Geht gar nicht! Schubs zurück und gib zu verstehen mit dir nicht! Auch wenn es weh tut, was manche mit einem machen - wir sollten uns nicht unterkriegen lassen! War selber früher Sportlerin und super schlank, hatte wenig bis gar kein Verständnis für Leute die sich fett gefressen haben - für die hab ich heute noch viel weniger Verständnis! Die könnten was ändern - wir nicht!