Beiträge von 4sternchen

    Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen, dem Rat meines Arztes zu folgen und einen Antrag auf eine Reha-Maßnahme zu stellen. Ich habe ein Lipo -Lymphödem in Kombination mit einer Haschimodo Erkrankung.
    Für mich ist es ein riesen Schritt auf eine Reha zu gehen, da ich nicht gerne von meiner Familie getrennt bin. :S


    Nun bin ich natürlich auf der Suche nach einer geeigneten Klinik. ?(


    Was mir wichtig ist, dass man ein Einzelzimmer hat und das die Klinik eine ganzheitlich Orientierung hat und auch Zusatzangebote wie Qi.Gong, Yoga, Stressbewältigung hat.
    Wer kann mir Empfehlungen geben? Am besten mit Links direkt zur Klinik.
    Was muss man beachten wenn man gerne nach Walchsee/Österreich möchte? <- diese Klinik hat mich aus der Liste am meisten angesprochen.


    Vielen lieben Dank schon im Voraus! :love: