Beiträge von sternilie

    @ Goldlöckchen...


    Jaaaa :D auch ich sollte ursprünglich erst am 27. anreisen aber es wurde dann auf privates Rücksicht genommen und somit darf ich nun eine Woche eher kommen...


    So langsam freue ich mich sogar ein bischen :rolleyes:

    Also ich fahre am 20.11 dort hin, danke für den Tip mit dem Bericht von Rene..allerdings lässt der sich nicht öffnen....könntest du mir mal den Link mitteilen? Ich habe übrigens in der Klinik angerufen und dann konnte man mir den Termin schon vorab sagen. Den schriftlichen Bescheid bekommt man erst ca. 3 Wochen vorher hat mir die freundliche Dame am Telefon gesagt ;)

    Auch ich werde im November nach Bad Berleburg fahren ...... Vielleicht trifft man sich ja dort :)
    Ich kann mich allerdings noch so gar nicht darüber freuen weil ich echt nervös bin und so gar nicht weiß was auf mich zukommt ?(