Beiträge von BeaP

    Früher sagte man , daß Kaffeesatz schön mache.

    Den Spruch kenne ich auch noch. So hat wohl jede Zeit ihre Sichtweise. :)
    Man hört in letzter Zeit ja so viele schlechte Nachrichten über Kaffee, aber ich denke, solange man es als Genussmittel ansieht und nicht literweise trink, ist alles im grünen Bereich. Und ohne meinen morgendlichen Kaffee von coffecircle würde mein Tag auch nur halb so gut starten.
    Von daher sollten wir uns weniger verrückt machen lassen und einfach in Maßen genießen.

    Wow, waldfee, das ist ja ein beeindruckendes Ergebis!
    Herlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir, dass Du dein Gewicht weiter halten kannst! Klasse :thumbup:

    Ich finde die Dosierung auch sehr schwierig. Das Pulver schmeckt bei Zu viel schnell Getreideartig. Die Tropfen funktionieren bei mir etwas besser.
    Ich nutze Stevia aber jetzt regelmäßig, richtiger Zucker ist aber schon etwas anderes :whistling: