Beiträge von somflow

    Habe es noch eine Weile mit den Panzern versucht, es aber inzwischen aufgegeben. Fühle mich jetzt wieder wie ein freier Mensch , ohne Bauchschmerzen beim sitzen, ohne Geräusche beim Laufen. Muss jetzt eben meine Beine so hinnehmen wie sie sind. Es ist eben so..

    Ich weiß nicht, ob ich das lange durchhalte. Bedingt durch zusätzliche Hitzewallungen, halte ich diese Caprihosen kaum aus und ziehe sie meist schon nach ein paar Stunden aus. Hinzu kommt, dass ich eine Entzündung im linken Ellenbogen habe und jedes mal heulen könnte wenn ich die "Panzer Hosen" angezogen habe. Im Moment deprimiert mich alles. Ich glaube, da stören mich die ödeme weniger.

    Ich bin auch gerade neu versorgt worden mit schwarzen Caprihosen und Kniestrümpfen, habe mir für die Erstausstattung nochmal die Capris und rote Kniestrümfe bestellt. Bis auf das die ersten Kniestrümpfe etwas zu lang sind, sitzen die anderen Sachen 1a....aber sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Glück fängt jetzt der Winter an und bis zu den sommerlichen Temperaturen habe ich noch etwas Gewöhnungszeit....

    Ich bin aufgrund von ausgeprägten Lymphödemen nach einer recht anstrengenden Wickeltherapie mit zweiteiligen Kompressionsstrümpfen versorgt worden. Sie sind aus Flachstrick und sehr dick und fest. Habe Caprihosen mit Kniestrümpfen....ziehen sich besser an.


    Nun habe ich das Problem, dass ich aufgrund meiner Beinbeschaffenheit keine Hosen anziehe und der Rock bzw auch der Unterrock an meinen "Panzerhöschen" immer haftet und klettert. Sieht nicht grade toll aus. Habe es auch schon mit Antistatikspray versucht. Das hilft aber kaum. Kann mir jemand einen Tip geben, welches Materiel für einen Unterrock hier das Günstigste wäre.


    Bin über jeden Tip dankbar..