Posts by Tanja69

    Hallo Dauli,vielleicht lernt man sich ja kennen. Ich bin auch gerne Zuhause, aber ich freue mich trotzdem auf das was kommt.



    Vielen Dank Herr Dr. Martin und auch schöne Festtage

    Ich habe heute Post von der Klinik bekommen. Am 21.1.2016 geht es nach Bad Berleburg. Ist vielleicht jemand zur gleichen Zeit dort?


    Gruß Tanja

    Hallo,


    ich habe jetzt Wiederspruch eingereicht. Bin gespannt was sie schreiben. Des weiteren habe ich geschrieben, dass ich gewillt bin eine Reha zu machen. In der Ablehnung haben sie geschrieben, dass ich so etwas machen sollte.


    Gruß Tanja

    Hallo,
    ich habe auch eine Ablehnung bekommen. Angeblich mache ich nicht regelmäßig MLD(gehe einmal die Woche für 60min. dort hin). Soll mein Gewicht reduzieren(gehe seit August zur Ernährungsberatung) und würde keine Bewegungstherapie machen. Meine Fragen:


    - wie lange dauert eine Bewegungstherapie?
    - was wird da genau gemacht?
    - macht man das stationär?
    - ist das wie eine Reha oder Kur?


    Wer kann mir Antwort geben!!!!


    Ich werde Wiederspruch einreiche. Wer kann mir noch Tipps geben, was ich in einen Wiederspruch noch reinschreiben kann.


    Gruß Tanja