Beiträge von 482mandy

    Hallo Dr. Martin


    Meine Reha wurde nun doch nach einem Einspruch gegen die Ablehnung genehmigt. Nun habe ich keine Ahnung wie ich es anstellen kann, das ich in Ihre Klinik komme. Ich befürchte, das man mich in eine phlebologische Fachklinik schicken will. Momentan warte ich noch auf den Bewilligungsbescheid. Kann man eigentlich überhaubt da ein Wort mitreden? Ich denke aber das in meinem Fall keine Venenkliniuk von Vorteil wäre, da meine Venen durchaus durchlässig sind.
    Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Mandy

    Hallo,


    bei mir hat man letztes Jahr auch ein Lipödem festgestellt. Ich bekomme seid dem auch 2x die woche Lymdrainage. Ich habe auch einen reha-Antrag bei der Rentenversicherung gestellt, dieser wurde aber leider abgelehnt. Wer hat Erfahrungen mit solchen Ablehnungen und wie sollte ich mich verhalten?
    Liebe Grüße Mandy aus Ulm

    Hallo ,
    bei mir wurde ein Lipödem festgestellt. Ich habe auch schon bei meiner zuständigen Rentenversicherung einen Reha-Antrag für Ihre Klinik gestellt. Dieser wurde aber mit der Begründung abgelehnt, das ich ja in meiner Erwerbstätigkeit, Ich arbeite bei Schlecker also viele Stunden auf den Beinen, nicht beeinträchtigt sei. Wie soll ich mich nun verhalten?


    Mandy Wagner