Beiträge von WBL

    Zitat von "Dr.Martin"

    Guten Morgen Nanni !
    Eine direkte Einweisung ist zur Zeit leider nicht möglich.
    Kostenträgen können Krankenkasse oder BfA sein( letztere meist bei Berufstätigen).
    Wie gesagt empfehle ich Widerspruch und zur Unterstützung amb. Untersuchung.
    MfG
    Dr.Martin


    Hallo,
    bin auch Neuling im Forum und habe -wie kann es anders sein- das selbe Problem. Mein Antrag bei der BfA wurde auch im Widerspruch abgelehnt. Jetzt stellte ich einen Antrag zur Kostenübernahme bei der DAK und wurde darauf hingewiesen, dass mit der Földi-Klinik kein "Vertrag" bestehen würde, mir dadaurch zusätzliche Kosten enstehen und es wurde mir eine andere Klinik empfohlen. Was habe ich für Möglichkeiten doch noch in die Földi-Klinik zu kommen.
    Bin dankbar für jeden Rat!
    MFG