Beiträge von Duplicate moni

    Bandagenschuhen
    die gibt es beim Schuhmacher Isele der etwa 300 m circa auf der rechten Seite ist und kosten ab 72,-€ aufwärts.


    Fernsehgebühr pro Tag ist 1€


    Es gibt nur noch eine Flasche zum Trinken keine zwei mehr.


    Und wer Freitags anreist sollte sich genau informieren ob da noch was gemacht wird. Denn ich bin Freitags erschienen um 11.00 Uhr mann sollte bis 12 Uhr da sein und war dann nach 2 Stunden grob geschätzt fertig und es passierte nichts mehr mit, so saß ich dann in der Földi Klinik und hab das Wochenende so verbracht :cry:. War schon wütend und habe meinem Ärger Luft getan. Hat auch was gebracht, muss dazu sagen ich bin privat versichert und Beihilfefähig, habe auch einen enormen Kostenanteil selber zu tragen.

    Hallo Nanni,


    ich habe an weite Hosen, Jogginghose etc gedacht nur mit den Schuhen habe ich ein Problem welche Grösse aber ich habe so Sandalen zuhause die nehm ich mit . Ich habe kein Laptop :cry:. Ich weiß noch gar nichts wo ich unterkomme nur soviel in der allgemeinen Pflegeklasse, und welches Haus das ist weiß ich nicht. Ich habe jemand gefunden der sich fotografieren hat lassen und mir die Bilder geschickt hat an meine E-Mail Adresse naja das sieht aus ich habe schon meinen Spitznamen weg Michellinmännle hihihi. Vielleicht hat es da so was wie ein Internetraum schau mer mal.

    Hallo Nanni, :)


    schön das noch jemand da ist, der um die gleiche Zeit anreist ich bin wirklich gespannt was Sie mit mir vorhaben :wink: habe ja nicht mehr lange bis ich anreisen darf. Auf jedenfall habe ich immer nur positives gelesen, und auch gehört, also ich freu mich schon glg Moni

    Hallo Tina,


    ich reise am 09.03.07 für 21 Tage in die Földi Klinik bin in das Forum Erfahrungsberichte gegangen und habe Deine Erfahrungen und die Erläuterungen gelesen und ausgedruckt. Ich muss Dir ein riesen Lob aussprechen das Du dies gemacht hast, daß ist eine super Hilfe für mich und Neuankömmlinge. So nun weiß ich was auf mich zukommt, freu mich schon


    lg Moni