Beiträge von Duplicate Susanne

    Hallo ,


    ich bin seit 31.10 hier und werde bis zum 12.12. bleiben.


    ich würde , vor allem den kräftigeren Menschen empfehlen , einen


    l a n ge n SCHUHLÖFFEL mitzubringen.


    Ich komme super klar mit den Bandagen, aber ohne Schuhlöffel wäre das Anziehen der Schuhe eine länger dauernde Angelegenheit.


    viele Grüße
    susanne

    Hallo ,


    ich habe am 20.7. meinen Antrag bei meiner Krankenkasse persönlich abgegeben..und bereits Mitte August kam die Bewilligung der Rentenversicherung.


    Ob es entscheidend war, kann ich nicht sagen..jedenfalls hier ein kleiner Tipp : Ich habe meinem Antrag Fast-nackt-Fotos beigefügt. ( natürlich ohne Kopf und mit Unterwäsche).
    Die Thetapeutin , die hier in meinem Wohnort die Lymphdrainage macht, war so nett ,die Bilder zu machen.( ich habe die Fotos dann auch gleich in einer Drogerie , Digicam sei Dank , ausdrucken lassen.


    Die Fotos sollten nichts beschönigen...Auf gute Optik mus hier wirklich keinen Wert gelegt werden.


    Ich denke, dass so jedem , der einen Antrag bearbeitet , klar wird, warum dieser stationäre Aufenthalt so wichtig ist.


    Hat jemand ähnliche Erfahungen gemacht ???


    Viele Grüße
    Susanne

    Hallo ,


    vor ein paar Tagen, kam die ersehnte Genehmigung, dass ich in die Földiklinik darf. Voraussichlich werde ich ab Anfang November dort sein.


    Kann jemand so ungefähr den Tagesablauf schildern ?? Was kann man am Wochenende tun ??


    Und.. ist vielleicht jemand auch im November da??


    Viele Grüße aus Baden


    susanne