Beiträge von Duplicate Sofia

    Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Ich bin schlank (1,65cm, 55kg, 26J), aber meine Fesseln sehen aus als würden sie einer 300kg schweren Frau gehören. Dieses Problem haben alle Frauen in meiner Familie, bei manchen ist es weniger, bei manchen mehr ausgeprägt. Ich gehöre leider zu den letzteren. Dazu kommt noch dass ich trotz meiner schlanken Figur Cellulite habe, und zwar an den unmöglichsten Stellen. Ich bin die einzige Frau die ich kenne, die Cellulite an den Unterschenkeln hat und sogar ein Bisschen an den Oberarmen.
    Obwohl ich meine Beine nicht schön finde, habe ich aber keine großen Komplexe. Ich trage zwar keine Röcke oder kurzen Hosen und zeige meine Fesseln nie (außer am Strand), aber es gibt tausend andere Sachen in denen ich gut aussehe. Wenn ich z.B. enge Hosen und hohe Pumps anziehe, sehe ich so gut aus dass ich meine dicken Fesseln total vergesse. Ich will nicht sagen dass man sich damit einfach abfinden sollte, aber wenn man das nicht ändern kann, sollte man die schönen Seiten an seinem Körper einfach mehr betonen.


    Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben: schau nicht nur auf deine Beine, dein Körper besteht auch aus anderen Teilen von denen manche bestimmt gut vorzeigbar sind. Keine Miniröcke tragen zu können ist nicht das Schlimmste was einem passieren kann. Stöckelschuhe kannst du ja trotzdem tragen, mit einer engen Hose sehen sie super aus und kein Mensch wird je drauf kommen dass du dicke Fesseln hast.


    Mir wurde immer gesagt: das ist einfach so, das sind die starken Knochen und man kann gar nichts daran ändern weil es eben genetisch ist. Es ist mir noch nie in den Sinn gekommen deswegen zu einem Arzt zu gehen. Ich würde aber trotzdem gerne wissen ob ein Besuch beim Arzt für mich sinnvoll wäre, wenn die dicken Fesseln nicht sein müssen, hätte ich sie gerne schlanker. :wink: