Beiträge von KaterFelix

    Hallo,
    ich habe den Bericht auch gelesen und war sehr froh etwas über die Földi zu erfahren.


    Ich finde es super, dass sich jemand die Mühe macht und den "NEUEN" Hilfestellungen gibt.


    Mir hat der Bericht auf jeden Fall sehr geholfen :D


    DANKE schön ... weiter so!

    Hallo, ich bin NEU hier.


    Habe schon einige sehr hilfsreiche Erfahrungsberichte gelesen und auch schon telefonisch Kontakt mit einer ehemaligen Patientin gehabt, aber irgendwie lernt man nicht aus... :D


    Stimmt es, dass man sich auch löslichen Kaffee, Capuccino oder löslichen Zitronentee mitbringen darf??? Paßt das zu der ausgewählten Kost der Klinik dazu???


    Oder sollte man lieber nur Wasser und Beuteltees drinken??


    Ich selbst drinke sehr gerne den auflöslichen Zitronentee (der mit wenig Zucker). Den kann man kalt und warm sehr lecker genießen.


    Nur Wasser zu trinken ist mir zu eintönig. Weiß jemand ob das erlaubt ist??? Wie schaut es mit Säften aus?? Ein Laden soll ja in der nähe sein??


    Und hat jemand noch ein paar Tips???


    Besten Dank im voraus :wink: