Beiträge von LuiseEden

    Hallo Jutta.Habe heut erst Deinen Brief gelesen ,konnte vorher nicht antworten da ich wegen Krebs zur Ahb war.2 mal die Woche mit Bandagierung.für 24 mal auf ein Rezept aber es muß eine genaue Begründug geben und es muß Ly -2a draufstehn für die Verordnung.Viele liebe Grüße und Entschuldigung das es nicht eher ging.
    Alles Gute für Dich vor allem Gesundheit das wünscht Dir
    Luise Eden

    Hallo noch mal ,brauche mal eine ehrliche Antwort .Was soll man machen wenn die einen sagen das ne Chemotherapie das Risiko erneut zu erkranken 3 Prozent höher ist als ohne da mein Tumormarker an der Grenze ist soll man es tun oder auf die Prozente verzichten.Beim Arzt haben die gesagt es muß nicht unbedingt sein ,weil es ja nicht viel ist und man mit den auswirkungen leben muß .Habt Ihr ein Tipp für mich was ich machen soll.


    Liebe Grüße
    Frau Eden

    Hallo zusammen!
    Bin wieder aus der Klinik entlassen worden und muß noch 30 Bestrahlungen kriegen und dann wollte ich gern zur AHB.Sie haben 5 Lympfknoten weggenommen die bisher ohne Befund sind .Die entgültige Benachrichtigung kommt wenn ich nächste Woche das Gespräch mit dem Arzt habe der mich Operiert hat.Ab dann kommt auch irgendwann die Bestrahlungen, danach muß die AHB angeschlossen werden.Nun meinten die vom Sozialdienst im Krankenhaus das wenn ich schon mal bei Euch war es besser wäre den Auffenthalt dort zu machen da Ihr ja alle Daten von mir habt Ich sollte das denn beim Antrag draufschreiben lassen die Lva kann es dannja immer noch ablehnen da ich erst bei Euch war.Macht Ihr überhaupt solche AHB .Die Frau meinte ich sollte mir von Euch ein verbindlichenTermin machen um auch nachher Platz zu bekommen denn man hat ja nur ne gewisse Zeit zur Vefügung um die Reha anzutreten das dann auch ein Zimmer frei ist ,weil Ihr es ja immer voll habt.Ich hät mir ja nie erträumt das mal zu bekommen.Es war hormonbedingt wie sie sagten.Die eine war 12 mmund der zweite 5mm.


    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland wünscht


    Frau Eden

    GUTEN Abend im schönen Schwarzwald


    Bei mir haben sie Brustkrebs festgestellt der Bösartig ist aber nicht agressiv, werde am Dienstag Operiert.Ich wollte nur mal wissen was es so für Tipps giebt.
    Als ich vergangenes Jahr bei Euch war hatte ich es auch schon aber erst nun bemerkt das es Größer geworden ist.Weiß jemand Rat was man danach tun oder lassen sollte.
    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland wünscht Euch


    Frau Eden.

    Hallo Ihr lieben im Schwarzwald

    Danke für den Tipp ich hab es tatsächlich geschafft Lympfdrainagen für ein Jahr zu bekommen, hat viel Kraft und Nerven gekostet ich war direkt bei der Krankenkasse und die haben mir ein Zettel für Langzeit verordnung genehmigt auch ohne Wartezeit dazwischen.Würde alle Raten sich direkt zur Krankenkasse begeben und nachfragen denn es giebt seid Mai 2011 eine gesetzliche Verordnug für Langzeitrezepte für Chronisch Kranke aber der Schein muß man sich von der Krankenkasse holen und dann beim Arzt ausfüllen lassen denn nun bekomme ich alle Drainagen vom Hausarzt verschrieben.
    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland wünscht Euch



    Luise Eden

    Ein gutes neues Jahr wünsch ich Euch allen!
    Danke für die schöne Zeit bei Euch in der Klinik, war da vom 20.08. bis 17. 09 2011.Hat mir sehr viel gebracht sind hier alle sehr zu frieden nun hab ich das
    Problem das mir kein Arzt mehr Lympfdrainagen aufschreiben will außer einmal 6 Stück im Quartal vom Hausarzt oder nur 20 Stück vom Lympfologen jeder
    weiß das es ohne nicht geht alle haben sie Angst vor Regresszahlungen bin schon ganz verzweifelt die machen meine Fortschritte wieder zu nichte. Habt Ihr
    eine Ahnung was ich noch tun kann.

    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland sendet Euch
    Luise Eden