tagung der Österreichische Lymph-Liga

  • hallo!

    für die tagung der Österreichischen Lymph-Liga am 20. und 21. juni in walchsee mit den

    Themenschwerpunkte:


    - Psychosoziale Aspekte der Ödemerkrankung
    - Das Lipödem
    - Ernährungsfragen (bei Krebs und Ödemerkrankungen)


    Workshops undPatientInnenforum

    gibts einen aktuellen programmentwurf und eine anmeldekarte. das endgültige programm wird im laufe der nächsten woche auf http://www.lymphoedem.at gestellt.

    liebe gruesse
    manfred schindler

  • Hallo Manfred!
    Besteht anschließend die Möglichkeit, daß man eine Art Zusammenfassung hier im Forum lesen kann? Das wäre zu schön.
    Liebe Grüsse

  • hallo marion!

    nicht im forum (da kann ich wenn was publiziert wird drauf hinweisen) aber auf der homepage der Österreichische Lymph-Liga.

    ausführlich die ergebnisse zu bringen beabsichtigen wir in der mitgliederzeitung der Österreichische Lymph-Liga, wichtige artikel werde ich aber auch im news-bereich der homepage veröffentlichen.

    liebe grüsse
    manfred

  • >hallo marion!
    >nicht im forum (da kann ich wenn was publiziert wird drauf hinweisen) aber auf der homepage der Österreichische Lymph-Liga.
    >ausführlich die ergebnisse zu bringen beabsichtigen wir in der mitgliederzeitung der Österreichische Lymph-Liga, wichtige artikel werde ich aber auch im news-bereich der homepage veröffentlichen.
    >liebe grüsse
    >manfred