Anreise am 03.04.10

  • Hallo,
    ich habe heute telefonisch mitgeteilt bekommen, dass ich am 03.04.10 anreisen soll.
    Jetzt muss ich Ostern über in der Klinik verbringen, obwohl ich am Ostersonntag schon fürs Bruchen eingeplant war... Und das obwohl Sonntags und am Ostermontag eh keine Behandlungen gemacht werden - oder lieg ich da falsch.
    Ich bin 25 Jahre alt und würde mich freuen wenn etwa gleichaltrige zum gleichen Zeitpunkt dort wären!

  • hi du,


    bin zwar keine 25 mehr sondern 42 aber bin auch in der klinik allerdings schon ab 31.03.sind ja osterferien sind bestimmt genug in deinem alter da


    carsten

  • Hallo Carsten,
    was haben denn die Osterferien mit der Klinik zu tun??? Ich glaube nicht, dass mehrere junge Patienten/innen in der Klinik sind, nur weil Osterferien sind...
    Naja ist ja auch egal, ich kann mich auch mit "älteren" auseinandersetzen - wäre halt schön gewesen, wenn ich nicht alleine als Jungspunt dort wäre.

  • moin du


    war vor 1,5 Jahren in den Sommerferien da,da war die Klinik volll mit Jugend und noch jüngeren.
    Warst du schon mal in der Földi?
    Kann dir dort viel zeigen.

  • Nein war noch nicht in der Földi, ist meine erste Reha! Ok, dann lass ich mich doch einfach überraschen... Wiegesagt, bin ein offener Mensch und komm eigentlich mit allen Altersklassen zurecht!