MLD Behandlung in der Nähe 75031

  • Hallo!
    Ich bin derzeit in der Klinik in Bad Nauheim - hier erfahre ich eine doch ganz andere Behandlung der MLD wie es mir bisher bekannt war.
    Ich habe zwar zu Hause auch schon ganz gute Fortschritte gemacht (auch wenn das wohl die reduzierte Form der MLD war), aber weil ich auch bald eine neue Arbeit suche und die MLD immer vor der Arbeit genommen habe wollte ich gerne wissen, ob jemand gute Therapeuten im Raum 75031 kennt? Denn wer weiss, wohin es mich in einem neuen Job hin verschlägt. Und dann wäre gut, wenn es auf der Strecke liegt.
    Grüsse

    8) Tiegerle82 8)

  • Hmmm, die Datenbank ist nicht schlecht, aber leider für mich nur ein Eintrag und das ist schon erheblich weit weg ... Naja, das zeigt auch wieder, dass dieses Krankheitsbild einfach noch nicht so recht "im Markt" diskutiert wird. Schade dass da so wenige Therapeuten angegeben sind, es gibt sicherlich noch einige mehr. ;(
    Meine Therapeutin ist in Nordheim 74223 Sie hat in der Feldbergklinik gelernt. Wie gesagt, meine Beine sind durch Ihre Behandlung schon super geworden, aber hier in Bad Nauheim wird die MLD einfach noch intensiever gemacht. Ich werde auf jedne Fall mit ihr sprechen, ob Sie nicht auch den Bauch und so bei mir mit machen kann.
    Und wenn ich wegen der Jobsuche in eine andere Richtung gehen werde, dann muss ich mich wohl auf die Suche machen und testen ...
    @Anna2: Ich werd mich mal bemerkbar machen - aber ob ich morgen so früh beim Frühstück bin, denke ich nicht, weil ich erst ab 9 Wassergymnastik habe. Aber wir treffen uns bestimmt. :thumbup:
    Gruss

    8) Tiegerle82 8)