In eigener Sache

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin oft angesprochen worden warum es das Forum "Treffpunkt" 2 Mal gibt (einmal im Lymphödem Forum, einmal im Lipödem Forum), zumal sich viele Themen der beiden "Treffpunkte" überschneiden oder doch ähnlich sind und ob es nicht möglich ist die beiden "Treffpunkte" zusammen zu legen zu einem "Treffpunkt" um das übersichtlicher zu machen und zu vereinfachen. (Das betrifft auch das Venen Forum wo es wohl nur eine Frage der Zeit ist wo auch hier ein Treffpunkt gefordert wird).


    Deshalb nun die Zusammenlegung zu einem zentralen Treffpunkt für alle Foren. Ausserdem soll der "Treffpunkt" auch besonders als Forum dienen in dem es um alle möglichen Themen geht (nicht nur über Lymphödeme, Lipödeme) die nicht in die vorhandenen Foren passen. Ich entspreche damit einem Wunsch vieler Foren Besucher.