Vortrag SH Feix Nördlingen, 23.09.09 von Dr. Schingale

  • Hallo Herr Dr. Schingale,


    über Umwege habe ich von obiger Veranstaltung gehört. Wie lange dauert Ihr Vortrag voraussichtlich? Ich habe eine Stunde Anfahrt nach Nördlingen und muß für meine Jungs eine Kinderbetreuung organisieren. Daher sollte ich ungefähr abschätzen können, bis wann ich wieder zuhause bin.


    Danke für Ihre Rückmeldung.

    Liebe Grüße


    Bettina

  • Das SH Feix bat allerdings um Anmeldung bis zum 18.09.09, also heute. Nachfolgend die Einladung zu der Veranstaltung:



    Gesundheit und Vitalität für alle – trotz Lymph- bzw. Lipödem -,ihr Sanitätshaus FEIX lädt ein.
    Gesundheit ist auch eine Frage des persönlichen Wohlgefühls und wohlfühlen können Sie sich jederzeit und in jedem Alter. „Gesund und vital trotz Lymph- bzw. Lipödem“ ist der Titel unserer Informationsveranstaltung, am 23.09.2009 um 19.30 Uhr im Saal des kath. Gemeindezentrums St. Salvator in Nördlingen, Salvatorgässchen 2.


    Herr Dr. med. Franz-Josef Schingale, Facharzt für Lymphologie/Phlebologie der Lympho-Opt-Klinik Pommelsbrunn / Hohenstadt, hält einen aufklärenden Vortrag zum o.g. Thema. Durch die langjährige Berufserfahrung und sein persönliches Engagement wird dieser Vortrag keine Fragen mehr offen lassen.


    Wir begrüßen Vertreter der Fa. Juzo / Aichach und Fa. Medi / Bayreuth, die Anschauungsmaterial flachgestrickter Kompressionsversorgungen vorstellen.


    Betroffene Patienten zeigen uns Fallbeispiele.


    Mit freundlichem Gruß


    Ihre Margot Feix


    P.S. Bitte melden Sie per Fax oder Telefon bis 18.09.2009, mit wie vielen Personen Sie kommen möchten. Ihr Sanitätshaus FEIX-Team freut sich auf Sie.

    Liebe Grüße


    Bettina

  • Hallo Bettina,


    vielen Dank für die Info. Evtl. komm ich auch vorbei, hab eine halbe Stunde Fahrzeit nach Nördlingen.


    Schade, dass man da nicht vom Santiätshaus Feix informiert wird, bin dort auch Kundin und war erst vor zwei Wochen dort, da ich da meine neue Versorgung bekommen habe.


    Viele Grüße


    Mari

  • Hallo Mari,


    das überrascht mich, daß du keine Info bekommen hast. Ich habe die Info über meine ehemalige Lymphtherapeutin bekommen, und der wiederum hat es eine Patientin gesagt. Ich habe bei Feix angerufen und mir die Einladung schicken lassen. Das Marketing von Feix scheint noch verbesserungswürdig zu sein.


    Ich habe mir von Feix allerdings auch erst 1 x Strümpfe machen lassen und dies nicht in Nördlingen, sondern in deren Niederlassung in Donauwörth. Vielleicht bekam ich deshalb keine Einladung.


    Vielleicht sehen wir uns ja dann vor Ort bzw. wenn Du magst, schreib mir eine PN, dann können wir uns verabreden.

    Liebe Grüße


    Bettina

  • Hallo Bettina,


    ich hab auch erst einmal eine Versorgung vom Sanihaus Feix bekommen und das auch nicht in Nördlingen sondern in Dinkelsbühl. Aber hab auch keine Plakate oder Infozettel oder sonstiges gesehen. Eigentlich schade, aber naja. Werd ich mal anbringen, wenn ich wieder dort bin.


    Ich muss erst mal schauen, wie ich es zeitlich schaffe, falls ich komme, meld ich mich nochmal bei Dir.


    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.


    Gruß Mari


    :rolleyes: