Mit Kleinkind in der Földi Klinik/Noch jemand Okt/Nov?

  • Hallo,


    habe am Montag die Zusage für die Földiklinik bekommen. Ich freu mich total (nach zweimaligem Widerspruch). Meine Tochter (dann 2 Jahre alt) werde ich natürlich mitnehmen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Kinderbetreuung dort gemacht? Konntet Ihr Euch voll auf die Anwendungen konzentrieren oder war es recht umständlich? Ich möchte natürlich alle Therapiemöglichkeiten voll ausschöpfen und hoffe, dass ich trotz Kind alles mitmachen kann.


    Ist vielleicht noch jemand im Oktober oder November dort?


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten


    Andrea

  • Hallo,


    hab diesen Beitrag jetzt erst gelesen. Ich habe wie gesagt meinen genauen Termin noch nicht, warte aber täglich darauf. Das würde echt gut passen, wenn wir zur gleichen Zeit da wären. Mir wurde eben nur gesagt November, aber noch nicht der genaue Tag.
    Ich musste auch zweimal Widerspruch einlegen, einmal generelle Absage bekommen, beim zweiten Mal dann gegen die falsche Klinik.


    Was fehlt Dir? Ich habe Lipolymphödeme an beiden Beinen und auch an den Armen.


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Hallo,


    habe Deinen Rat beherzigt und am Dienstag angerufen. Heute kam der Termin: ich darf am 11.11.10 anreisen. d.h. wir werden uns auf alle Fälle dort sehen.


    Ich freu mich schon und fange jetzt an, zu packen :)


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Hallo,


    hättest Du Dir das echt angetan mit 2 Kleinkindern diese weite Strecke fahren??? Da bewundere ich dich aber. Also wir kommen aus Niederbayern in der Nähe von Deggendorf und wir sind ca. 7 Stunden mit dem Zug unterwegs.
    Bis ich komme, hast Du dann schon alles erkundet und kannst mir dann auch gleich alles zeigen :)


    Wie heisst Du denn mit richtigem Namen, damit ich Dich erkenne?
    Kannst mir auch per Mail schreiben <!-- e --><a href="mailto:andrea.koestlinger@gmx.de">andrea.koestlinger@gmx.de</a><!-- e -->


    Also bis dann


    Andrea