Zu doof zum Strümpfe anziehen??

  • Hallo,


    ich bin nun fast 1 Woche aus der Reha in Bad Nauheim zurück und wild entschlossen meine Strümpfe+Capri jeden Tag zu tragen. Nun zu meinem Problem ?( : Spätestens am Nachmittag schneiden meine Strümpfe am Übergang Fußrücken zum Bein dermaßen ein :cursing: , dass ich nur noch am Rumzuppeln bin. Bei der Anprobe in der Klinik saßen die 1a :thumbup: und auch am Abend war noch alles ok :) . Irgendwie mache ich was falsch und das macht mich wahnsinnig ;( . Weil sonst sitzen die Dinger so gut wie noch nie. :?: :?: :?:



    Gruß


    nixe65

  • Alsooo - ich hab mir heute schrecklich Mühe gegeben beim Strümpfe anziehen und ein bißchen besser ist es schon. Hab seit der neuen Bestrumpfung auf die Anziehhilfe verzichtet und hab es heute jedoch damit probiert - die Strümpfe sitzen gleich mal viel besser. Ich denke, die sind schon ok - wenn "frau" sie richtig anzieht und das Material gut verteilt. Bisher hatte ich immer Strumpfhosen von Medi und die waren zum Anziehen der blanke Horror. Jetzt habe ich die Marke Jobst und das fühlt sich gleich mal viel besser an.



    LG


    Honigmond