Freude, es hat geklappt:-)

  • Hallo,
    heute möchte ich mich bei Maren und Lunatica(hoffe ich habe die Namen richtig geschrieben) herzlich bedanken,den ihr habt mir sehr geholfen:-)


    Nachdem ja meine Rha dieses Jahr abgelehnt wurde und ich seit dem Juni krankgeschrieben bin,auch der Wiederspruch von der Rentenversicherung abgelehnt wurde,wollte ich schon aufgeben,mich aber nach den Gesprächen und das lesen hier weiter entschlossen habe zu kämpfen und so habe ich mit Zusammenarbeit des VDK eine Klage einegreicht und eine ganz Zeit war es ruhig,dann diese Woche die Entscheidung das mir die Reha nun bewilligt wird und ich freue mich riessig.


    Hoffe das ich denen etwas Mut machen kann denen es gleich geht wie mir:-)hört nie auf zu kämpfen:-)


    Nun habe ich auch nach dem anraten einen Schwerbehindertenausweis beantragt und diesen auch bekommen mit 60 %,auch das ist für mich ein großer Schritt.


    Nun bin ich ab dem 20.01.10 zur Reha in der Eggbergklinik in Bad Säckingen und vielleicht ist ja auch jemand von euch in der Zeit da?Würde mich freuen:-)


    Hoffe ich habe das im richtigen Teil eingestellt?Falls nicht tut es mir leid ich kenne mich immer noch nicht so gut aus:-)

    Einmal editiert, zuletzt von eisvulkan ()

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man sieht es immer wieder, wenn man dranbleibt und kämpft, kann man einiges erreichen. Viel Erfolg in der Reha!


    LG Sabine

  • Barbara,ich müsste nachschauen aber es sind so ungefähr nun 2 Monate her seit dem wir es beantragt haben.Ich bin einfach nur froh das es geklappt hat und ich weiter gekämpft habe:-)und ich glaube es geht uns allen gleich wir wären gerne gesund anstatt uns mit Behindertenausweisen und Rehas auseinaderzusetzen und was sonst noch alles dranhängt.


    Sabine danke für deine Worte:-)


    Wünsche euch allenen einen schönen Tag:-)