M.Castleman von hyalin-vaskulären Typ

  • Guten Tag hier ist Henry.
    Wollte mehr über meine Erkrankung erfahren,wurde im Mai 2008 opariert.Es wurde ein M.Castleman von hyalin-vaskulären Typ entfernt und diagnostiziert.Habe seit der OP 20 Kilo abgenommen habe dazu starke Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen,habe starke Schmerzen in den Leisten und in den Ackseln.Werde seit Ende 2008 mit den Mediekament Prednisolon-ratiopharm fünf Tage a 75mg im Monat behandelt.Wenn ich das Mediekament die fünf Tage eingenommen habe geht es mir besser so eine Wochen nach der Einnahme und dann fangen die Schmerzen wieder an.Und ich muß noch dazu sagen das bei mir ständig die Lymphknoten vergrößert sind.Was kann ich noch tun das es mir wieder besser geht????? Und was ist das für ein Lymphfom gutartig bösartig bitte um aufklärung.Danke schon mal in vorraus.Henry